Süßes Video: Die Reaktion dieser Baby-Kuh auf ein Huhn verzaubert absoluten jeden Tierfreund

Süßes Video Die Reaktion dieser Baby-Kuh auf ein Huhn verzaubert absoluten jeden Tierfreund

Barbara ist ein Huhn und Jude ist ein Kalb. Beide haben in Ihrem Leben schlimme Erfahrungen gemacht und wurden von liebevollen Menschen gerettet. 

Damit sind die Gemeinsamkeiten aber noch keinesfalls vorbei. Die beiden so ungleichen Tiere pflegen eine liebevolle Freundschaft, die ans Herz geht.


Viel Kuscheln ist Pflicht

Jude und Barbara lieben nichts mehr, als gemeinsam zu kuscheln. Das macht die Seele gesund, ist aber gar nicht so einfach. 

Der Größenunterschied zwischen den beiden ist schließlich beträchtlich. Wo ein Wille – und viel Zuneigung ist – da findet sich aber schließlich ein Weg.

Es ist rührend anzusehen, wie die kleine Barbara es sich am Hals von Jude gemütlich macht. Das Kalb rückt dabei behutsam den Kopf zurecht. 

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @TheDodo

Schließlich will Jude seine Freundin nicht zerdrücken. Manchmal schmiegt sich das Huhn auch einfach an die Seite von Jude und vergräbt ihren Kopf in seiner Schulter.


Wie ist diese zauberhafte Freundschaft entstanden?

Barbara war zuerst da. Es ist aber Jude, der vom ersten Augenblick an großes Interesse an dem kleinen gefiederten Wesen gezeigt hat. 

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @TheDodo

Aus dem Interesse wurde schnell Liebe und noch besser: eine erwiderte Liebe. Warum es gerade diese beiden so stark zueinander gezogen hat, lässt sich kaum sagen. 

Die Liebe fällt eben hin, wo sie will. Dass es sich um Tiere verschiedener Arten handelt, sollte nicht allzu sehr verwundern. 

Schließlich wissen alle Hundebesitzer genau: Zuneigung macht nicht an der Artengrenze halt.


Alle sind von Jude und Barbara begeistert

In den Videokommentaren auf dem Kanal von The Dodo zeigen sich die Zuschauer gerührt, entzückt und begeistert. Eine Userin findet sogar eine Lektion für uns Menschen:

„So tolle Freunde. Ihre Bindung ist wunderbar. Tiere können uns eine Menge über Freundschaft lehren.“

Ein anderer User beschreibt seine Emotionen ganz offen mit den Worten:

„Darauf war ich nicht vorbereitet. Ich sitze hier und eine Träne kullert über mein Gesicht.“

Finde jetzt heraus, warum Barbara und Jude so intensive Gefühle auslösen und schau dir das Video an!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert