Süßes Video: Die Reaktion dieses Mädchens auf einen Marienkäfer ist einfach unfassbar niedlich

Süßes Video Die Reaktion dieses Mädchens auf einen Marienkäfer ist einfach unfassbar niedlich

Wir möchten dir gerne Sofia vorstellen, ein süßes kleines Mädchen mit einem riesengroßen Herz.

Sie ist gerade mal etwas älter als 1 Jahr und es gibt noch so viel, was sie in der Welt entdecken kann.

Aber dank ihres gütigen und liebevollen Wesens erlebt sie die Welt bereits intensiver, als viele von uns Erwachsenen.


Sofia findet jemandem für ein Gespräch

RUSLAN YURCHAK

Eines Tages war Sofia mit ihrem Papa Ruslan Yurchak unterwegs, als sie auf einmal zu reden begann.

Obwohl die beiden scheinbar alleine waren, hatte Sofia angehalten, um sich mit jemandem zu unterhalten, den Ruslan nicht bemerkt hatte.

RUSLAN YURCHAK

Es handelte sich um einen Marienkäfer, den Sofia nicht als bewegliches Objekt wahrnahm, sondern als Freund, den sie noch nicht kennengelernt hatte.

„Ich war überrascht. Sie sagte ‚Hallo‘ zu einem Marienkäfer“,

so Ruslan zu The Dodo.


Schade, dass Marienkäfer nicht sprechen können

Sofia war ok damit, dass der Käfer sie nicht zurückgrüßte – sie war einfach glücklich, seine Bekanntschaft gemacht zu haben.

Ruslan nutzte diesen Moment, um seiner Tochter zu erklären, mit welcher Käfer-Art sie sich unterhalten hatten.

Der Marienkäfer flog kurz darauf davon und hinterließ ein überglückliches kleines Mädchen.

RUSLAN YURCHAK

Ruslan und seine Frau achten darauf, ihren beiden Töchtern beizubringen, dass alles Leben mit Respekt behandelt werden soll.

Es sieht aber so aus, als wäre ihnen Sofia hier schon längst einen wichtigen Schritt voraus.

„Sie hat ein großes und gütiges Herz. Sie versteht schon sehr viel von dieser Welt und würde niemals jemandem wehtun“,

führte Ruslan seine Erzählung gegenüber The Dodo fort.

Und hier geht es zur niedlichsten Unterhaltung der Welt:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert