Katzen-Mama verliert ihre Babys – wie diese Welpen ihr Herz trösten, rührt zutiefst

Süßes Video geht viral- Katze verliert ihre Babys – und wird dann Mama von süßen Hundewelpen

Der Mutterinstinkt von Tieren ist einfach unglaublich. Darum übernehmen sie selbst für Nachwuchs, der gar nicht ihr eigener ist, die Mutterrolle.

Dass es nicht mal eine Rolle spielt, ob es sich dabei um die gleiche Tierart handelt, beweist diese Katze aus den USA, die gerade ihre eigenen Babys verloren hat.


Echte Mutterliebe

Screenshot

Die Besitzerin der Katze, die TikTok-Nutzerin @kiwigirlxoxox, berichtet über diese unglaubliche Geschichte.

Sie erzählt, dass ihre Mieze zunächst am Boden zerstört war, als sie ihre Kätzchen verlor – doch dann brachte kurz darauf ihr Hund Welpen auf die Welt…

Screenshot

Die Katze war sehr interessiert an ihnen. Zunächst hielt ihre Besitzerin sie zwar von den Welpen fern.

Jedoch merkte sie schnell, dass die Mieze unbedingt die Mamarolle für die kleinen Fellnasen übernehmen wollte!


TikTok-Video geht viral

@kiwigirlxoxox Love ❤️ #catslovers#doglovers#catdogstory#storytime ♬ Sea Shanty Medley – Home Free

Die Besitzerin filmte das Geschehen, während sich ihre Katze an die süßen kleinen Welpen kuschelte und sie abschleckte, als wären es ihre eigenen.

Die richtige Mama der Welpen war dankbar dafür, dass sie sich eine kurze Auszeit von der Pflege ihrer Kinder nehmen konnte.

Denn sich um den Nachwuchs zu kümmern, ist ein echter Vollzeitjob!

Mehr als 1,6 Millionen Menschen sahen das bezaubernde Video der Mieze bisher, sodass diese mittlerweile eine richtige Fangemeinde hat.


Sie weicht ihnen nicht mehr von der Seite

@kiwigirlxoxox Reply to @jennyjill0 #dogmum#catmum#doglover#catlover ♬ original sound – Kiwigirlxox

Auf TikTok schreibt @kiwigirlxoxox:

„Es sind jetzt drei Wochen vergangen. Sie schläft jede Nacht bei ihnen, während die Hundemama auf meinem Bett schläft.“

Viele Zuschauer scherzten damit, dass die Welpen womöglich zur Hälfte eine Katze werden, wenn sie später ausgewachsen sind.

Einige Nutzer konnten gar nicht genug von der Mieze und den süßen Welpen bekommen, weshalb sie unbedingt ein Video davon sehen wollten, wie die Katze bei den Welpen schläft.


Auch das Folgevideo begeistert die Menschen

@kiwigirlxoxox Reply to @eric_the_canadian #catsanddogs#dogmum#catmum#puppies ♬ Don’t Worry Be Happy – Reggae Allstars

So lud die Besitzerin der Tiere ein weiteres Video hoch – und verzaubert damit erneut Tausende von Nutzern!

Es ist einfach nur bezaubernd, die Mieze mit den Welpen beim gemeinsamen Mittagsschlaf zu sehen.

„Sie sind die glücklichsten Welpen. Sie haben zwei Mamas, die sie lieben“,

schreibt @kiwigirlxoxox ihren Nutzern.

Auch wenn der Verlust ihrer eigenen Babys sehr schmerzhaft für die Katze ist – nun hat sie trotzdem kleine Babys, um die sie sich liebevoll kümmern kann.

Was für eine süße Geschichte!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert