Süßes Video geht viral: Wie diese Tierarzthelferin Hunde nach der Narkose begrüßt, erwärmt das Herz

Süßes Video geht viral Wie diese Tierarzthelferin Hunde nach der Narkose begrüßt, erwärmt das Herz

Schon für uns Menschen gehört das Aufwachen nach einer Operation nicht gerade zu den angenehmsten Dingen im Leben.

Doch vor allem für Tiere ist das Erwachen nach einer Narkose oft ein riesiger Schock! Schließlich sind sie an einem fremden Ort und fühlen sich völlig hilflos.

Doch Tierarzthelferin Alina Rojas fand genau für solche Situationen die perfekte Lösung…


Süße Aufmunterung nach OP

ALINA ROJAS
ALINA ROJAS

Nach jeder Operation begrüßt sie die Haustiere auf die süßeste Art und Weise.

Allen Tieren, die sie bereut, schenkt sie nach dem Eingriff ein großes Gefühl von Geborgenheit und Liebe – und nimmt ihnen damit die furchtbare Angst.

So auch bei der süßen Hündin Bella, welcher eine Zahn-OP bevorstand.

Schon als sie in die Klinik kam, war sie extrem ängstlich. Doch die OP verlief ohne Komplikationen und Bella wachte wie geplant auf.


Es funktionierte wie ein Wunder

@alinadrojas Wait till the end .. ❤️ #vettechtok #veterinarymedicine ♬ Sad Guitar – DT_Music

Die Tierarzthelferin wusste, dass Bella nach dem Aufwachen schreckliche Angst haben würde.

Darum wandte sie auch bei ihr die herzliche Methode an, um ihre pelzige Patientin zu beruhigen und ihr ein gutes Gefühl zu geben.

Wie ein kleines Baby wiegte sie Bella in ihren Armen… Als sie merkte, dass ihr niemand etwas tun würde, fühlte sich Bella sicherer und beruhigte sich langsam.

Dennoch genoss sie es, im Arm von Alina zu liegen – und wollte zunächst gar nicht mehr runter.


Video geht viral

ALINA ROJAS
ALINA ROJAS

Die Tierarzthelferin machte ein Video von diesem süßen Moment und teilte es auf ihrem TikTok-Account.

Millionen sahen das bezaubernde Video und erfreuten sich daran, wie süß Alina ihre tierischen Patienten aufnimmt.

Zwar brauchen nicht alle Haustiere in der Tierklinik diese Extraportion Liebe – doch für die Ängstlichen unter ihnen ist Alina jederzeit bereit, alles für sie zu geben!

Diese Fürsorge ist für die Welpen unbezahlbar!


„Das ist genau das, wofür ich unterschrieben habe.“

Doch auch Alina profitiert davon, denn für sie ist es genau das, weshalb sie ihren Job als Tierarzthelferin so sehr liebt.

Sie kann den süßen Fellnasen sowohl körperlich als auch seelisch helfen, so dass diese sich selbst in der sterilen Tierklinik-Atmosphäre rundum wohlfühlen.

Für Alina ein absoluter Traumjob, den sie nie mehr missen möchte!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert