Täglicher Kampf auf Leben und Tod – wer befreit die hübsche Kodine aus ihrem rumänischen Gefängnis?

Täglicher Kampf auf Leben und Tod – wer befreit die hübsche Kodine aus ihrem rumänischen Gefängnis

Wenn wir uns das tägliche „Leben“ der 7 Monate alten Mischlings-Hündin Kodine anschauen, erscheint sogar die Burg von Dracula wie ein 5-Sterne-Hotel. Die kastrierte Hündin ist in einem rumänischen Shelter gefangen.

Hier herrschen Zustände, die man seinem schlimmsten Feind nicht zumuten oder wünschen würde (aber vielleicht den Unmenschen, die hier Hunde auf engstem Raum zusammenpferchen).
Der Kampf ums Überleben beginnt jeden Tag aufs Neue
Kodine ist noch ein sehr fröhlicher kleiner Hund, der sich unbändig freut, wenn sich ihre Pflegerinnen dem Käfig nähern.

Sie kann scheinbar nicht nah genug an die Gitterstäbe kommen – immer in der Hoffnung, nun endlich eine echte Umarmung zu bekommen.

Nichts wünscht sich die niedliche Hundedame so sehr, wie endlich ein normales Leben führen zu können. Nur hat sich bislang niemand ein Herz gefasst, um den Welpen zu retten.

Spielen, toben, sich am Leben freuen – für Kodine alles Fremdwörter
Die kleine Hündin lebt, wie so viele ihrer Leidensgenossen, im eigenen Dreck und das auf einem eiskalten Untergrund.

Auslauf, Spielen, Spaß – all das kennt die kleine Maus nicht. Woher auch? In diesem Shelter werden Hunde einfach „zusammengeschmissen“.

Hier interessiert es nicht, wenn alte Hunde und Welpen den Kampf gegen größere und stärkere Hunde mit dem Leben bezahlen.

Kodine möchte gerne das Hunde-1×1 mit dir lernen
Natürlich heißt das für dich – so du Kodine kennenlernen willst – dass du für die anhängliche Fellnase viel Geduld und Zeit einplanen solltest.

Sie hatte noch nicht die Chance, wichtige Dinge zu lernen. Glücklicherweise hat sie sich aber bislang ihren Lebensmut und ihre Lebensfreude bewahren können. Damit das auch so bleibt, sollte sie schnellstmöglich aus ihrem Gefängnis befreit werden.

Bist du die Person, die Kodine einen neuen Lebensstart ermöglicht? Und ihr ein liebevolles, warmes und sicheres Zuhause schenkt? Dann geht es hier zu eurem ersten Kennenlernen:

Herzenshunde & Friends e.V.
Ringstr. 10
34587 Felsberg
E-Mail: [email protected]
Bitte informiere dich bei deinem zuständigen Ordnungsamt, ob es in deinem Bundesland ein Einfuhr- und Verbringungsverbot gibt, bevor du Kontakt zum Tierheim aufnimmst.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert