Seit Ewigkeiten im Tierheim: Niemand will süßen Hund haben, weil er einen „Defekt“ hat

Tauber Hund wird im Tierheim von allen ignoriert – bis diese Frau in sein Leben tritt…

Chompers hatte es in seinem Leben nie leicht. Er war taub und wurde darum von seinen alten Besitzern ins Tierheim gebracht.

Dort wartete er einsam und allein in seinem Zwinger auf einen Menschen, der ihn vielleicht adoptieren würde – doch das  Ganze war vergeblich…


Er beobachtete alle Menschen, die an ihm vorbeigingen

YouTube

Jeden Tag wartete Chompers darauf, dass endlich jemand seine wahre Persönlichkeit kennenlernen und ihn mitnehmen würde.

Doch während er allein in seinem Zwinger wartete, gingen die Menschen immer nur an ihm vorbei – niemand wollte dem armen Vierbeiner eine Chance geben!

Dabei hatte er es so sehr verdient, einen Menschen zu finden, bei dem er ein glückliches und erfülltes Hundeleben führen kann.


Die Hoffnung war groß…

YouTube

Als die Doktorandin Yarelis auf der Suche nach einem Hund war, stattete sie dem Tierheim einen Besuch ab – und verliebte sich sofort in den süßen Chompers.

Sie sah ihn und wusste gleich, dass dieser Vierbeiner für sie bestimmt war!

Ihr war klar, dass das Leben mit einem tauben Hund eine Herausforderung werden würde.

Doch das war für sie kein Hinderungsgrund, dem süßen Chompers ein neues Zuhause für immer zu schenken!


Der perfekte Begleiter

YouTube

Yarelis adoptierte Chompers gemeinsam mit ihrem Partner und war überglücklich über ihre Entscheidung.

Sie tut seitdem alles für den Pitbull, damit dieser ein schönes Hundeleben führen kann. 

Vor allem, wenn er schläft, nähert sie sich ihm ganz behutsam, damit er sich nicht erschreckt.

Yarelis bewundert die riesigen Ohren von Chompers, auch wenn diese für ihn nur ein Accessoire sind.

Diese Geschichte ist der beste Beweis dafür, dass auch ein Hund mit Beeinträchtigungen ein erfülltes Leben haben kann. 

Jeder Hund hat es verdient, ein liebevolles Zuhause zu finden – so wie Chompers.

Wenn du noch mehr über den tauben Vierbeiner erfahren willst, dann schau dir jetzt dieses Video an.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert