Tauber und blinder Hund besucht regelmäßig Nachbarn: Dieser zuckersüße Grund steckt dahinter

Tauber und blinder Hund besucht jeden Tag seine Nachbarn - Der Grund dafür lässt einfach alle Herzen schmelzen

In unserer folgenden Story dreht sich alles um den 14 Jahre alten Golden Retriever Oliver. Oliver ist ein sehr unabhängiger Hund, der gerne in der Nachbarschaft herumwandert.

Das macht er aber nicht nur, weil er sich bewegen möchte. Er hat auch noch einen anderen Grund, warum er gerne dort spazieren geht.

Guter Geist der Nachbarschaft

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Denn Oliver hat eigentlich immer Geschenke dabei, die er an besonders liebgewonnene Menschen verteilt.

Oliver hat auch keine Probleme damit, ins eine oder andere Haus einzusteigen – so wie in das von Melissa, die Olivers Geschichte mit iheartdogs.com geteilt hat.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Der Golden Retriever hat ein besonders sonniges Gemüt – und erwartet gewissermaßen, dass es alle Hunde und Menschen, denen er begegnet, freut, ihn zu sehen.

Je mehr Hunde fröhlich um ihn herumspringen, desto fröhlicher und glücklicher ist auch Oliver.

Perfektes Zeitmanagement

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Melissa erzählt, dass der Hund ein perfektes Timing an den Tag legt. Er besucht sie entweder morgens, wenn sie ihren Kaffee trinkt, oder wenn sie eine Familienfeier ausrichtet.

Tatsächlich scheint Oliver ihr Zuhause als das seinige zu betrachten und es entsprechend zu behandeln. Melissa hat damit ebenso wenig Probleme wie Olivers echte Familie.

Und weil sie weiß, wie abenteuerlustig der inzwischen blinde und taube Olli ist, hat seine Mama Sue ihn mit einem GPS-Tracker ausgestattet.

So weiß sie immer, dass er in Sicherheit ist – wobei diese Nachbarschaft, in der er lebt, wohl alles tun würde, um sein Wohlergehen zu gewährleisten.

Schau dir hier das super-knuffige Video von Oliver über YouTube an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert