Tierarzthelferin bemerkt zugeklebten Karton vor Klinik – sofort kommt ihr ein schlimmer Verdacht

Tierarzthelferin bemerkt zugeklebten Karton vor Klinik - sofort kommt ihr ein schlimmer Verdacht
Quelle: Noahs Crossing Vet Clinic

Es ist ein heißer Tag im australischen Bundesstaat South Australia, als eine Tierarzthelferin zu ihrer Arbeit bei der Heimtierklinik Noah’s Crossing erscheint. 

Vor dem Eingang der Klinik macht sie eine merkwürdige Entdeckung. Da liegt ein mit gelbem Klebeband verschlossener Pappkarton. 

Mit einem schwarzen Filzstift hat jemand die Worte „am Straßenrand gefunden“ auf den Karton geschrieben.

Quelle: Noahs Crossing Vet Clinic

Schnuckelige Schwestern

Die Frau hat wenig Zweifel daran, dass ein Tier in dem Karton steckt. Da sie keine Laute hört, schwant ihr das Schlimmste. 

Schnell öffnet sie den Karton und kann erleichtert aufatmen.

Dort sitzt nicht ein Tier – es sind zwei Tiere, und zwar die zwei schnuckeligsten Katzenschwestern, die man sich nur vorstellen kann. 

Beide sind zwar überhitzt und verängstigt, aber durch und durch lebendig. 

Außerdem freuen sie sich, in ein freundliches Paar Augen zu blicken, nachdem sie in diesem doofen Karton eingesperrt waren.

Quelle: Noahs Crossing Vet Clinic

Unnötige Herzlosigkeit

Die Tierarzthelferin und ihre Kollegen in der Tierklinik sind schockiert über die völlig unnötige Grausamkeit. 

Wer seine Katzen nicht mehr haben möchte, soll sich einfach an die zuständigen Stellen der Kommune wenden, die bei der Vermittlung helfen können, auch wenn es zunächst einmal nur ein Tierheim ist. 

So empfiehlt es die Tierklinik. Niemand ist gezwungen, zwei süße Kätzchen herzlos zu „entsorgen“.

Zwei Glückskatzen

Die beiden Katzenschwestern haben nach ihrem unglücklichen Erlebnis nun das allergrößte Glück. Nicht nur werden sie in der Tierklinik mit Liebe überschüttet. 

Quelle: Noahs Crossing Vet Clinic

Nachdem ihr Gesundheitszustand überprüft und beide sterilisiert wurden, gelingt es auch, im Nu eine tolle Familie zu finden, bei der die beiden Stubentiger für immer bleiben können. 

In der Tierklinik wundert sich niemand darüber. Zwei so nette Samtpfoten wie diese beiden Schwestern muss man ja einfach haben wollen.  

Quelle: The Dodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert