Tierheim Frankfurt: Zuckersüßer Shih Tzu Welpe “Olga” wartet sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause

Tierheim Frankfurt Zuckersüßer Shih Tzu Welpe “Olga” wartet sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause

Mit nicht mal einem halben Jahr wäre für die kleine Shih Tzu-Hündin Olga schon fast wieder alles vorbei gewesen. Sie und ihre Geschwister mussten mit Verdacht auf die tödliche Tollwut 40 Tage in Quarantäne bangen und zittern.

Nun haben alle das tierärztliche Ok bekommen und freuen sich, nun endlich auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause gehen zu können.


Kleiner Wattebausch freut sich auf neuen Start

Olga ist noch sehr jung und hatte noch nicht die Gelegenheit, viel für ihr Hundeleben zu lernen. Sie weiß noch nicht, wie sie ohne Trennungsschmerz und Tränen alleine sein kann. 

Und auch mit dem Hunde-ABC, der Leinenführigkeit und dem Autofahren hat sie noch Anlaufschwierigkeiten.

Aber die kleine Fellnase ist sehr wissbegierig und lernfähig. Bringst du also viel Zeit, Geduld und Liebe mit, ist Olga im Nu perfekt erzogen.


Verspielter Fellball möchte am liebsten kuscheln

Verspielter Fellball möchte am liebsten kuscheln

Olga ist sehr anhänglich – klar, sie ist ja auch noch ein Welpe und hat schon einiges erleben müssen. Trotz ihrer schrecklichen Erlebnisse ist sie sehr aufgeweckt, offen und freundlich. 

Hat sie dich einmal in ihr kleine Hundeherz geschlossen, weicht sie dir nicht mehr von der Seite.

Der kleine Sonnenschein auf vier Pfoten sollte nicht unbedingt in Kontakt mit kleinen Kindern kommen. Nicht, weil sie diese nicht mag, sondern weil kleine Kinder sie schnell für ein wuseliges Stofftier halten können.


Olgas liebevolles Zuhause – bald schon bei dir?

Olgas liebevolles Zuhause – bald schon bei dir?

Du glaubst und weißt, dass du der kleinen Fellnase ein liebevolles Zuhause voller Wärme, Abwechslung und Zuneigung bieten kannst?

Dann kannst du euer erstes „Date“ direkt hier vereinbaren:

Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.

Ferdinand-Porsche-Straße 2-41

60386 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0)69 – 42 30 05 oder +49 (0)69 – 42 30 06

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert