Tierheim-Hündin hat ein goldenes Herz – warum sie trotzdem keiner will, macht einfach traurig

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Nur sechs Monate ist die niedliche Hundedame alt, als sie auf der Straße gefunden und in ein Tierheim in Colorado gebracht wird. 

Dort erhält die Hündin nicht nur einen Namen – Presley -, sondern auch eine neue beste Freundin in Form einer Tierheim-Mitarbeiterin: Sierra. 

Schnell entwickeln sich Sierra und Presley zu einem unschlagbaren Duo. Eine Familie ist für den Welpen im Tierheim jedoch noch nicht in Sicht.


Ein Leben im Hunde-Hotel

Bereits als junger Hund ist Presley voller Lebensfreude und treibt gerne Schabernack. Kein Wunder also, dass Sierra sich direkt in diese Hündin verliebt hat. 

Fast täglich trainiert Sierra mit Presley und versucht, die Hundedame auf ihre zukünftige Familie vorzubereiten. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Presley genießt die Zeit mit ihrer Trainerin und Freundin in ihrem persönlichen Hunde-Hotel und entwickelt sich zu einem prachtvollen und liebenswerten Hund. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Gesucht: Liebevolle Familie für einzigartigen Hund

So toll Presley sich auch entwickelt und so lieb sie im Umgang mit Menschen ist, hat die Hündin leider ein Manko: Sie versteht sich nicht mit anderen Tieren. 

Niemand weiß, was Presley in den ersten sechs Monaten ihres Lebens durchmachen musste, und keiner nimmt der Hündin ihren Fehler übel. 

Leider jedoch minimieren Presleys Probleme mit anderen Tieren ihre Chance auf eine Adoption. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @CuddleBuddiesChannel

Presleys Trainerin und Freundin Sierra gibt die Suche aber nicht auf. Sie ist sich sicher, dass es irgendwo eine passende Familie für diese wunderschöne Hundedame gibt.


Die Daumen für Presley sind gedrückt

Mit diesem Video möchte Sierra auf die Familiensuche ihres Schützlings aufmerksam machen und erhält viel positiven Zuspruch. 

So kommentiert der Zuschauer doodles3075 auf YouTube: 

„Es muss doch irgendwo eine Familie geben, die nach einem solch besonderen Hund sucht. Diese hübsche Dame ist schon viel zu lange dort.“

Auch a2zin125 hofft, dass Presley bald eine eigene Familie findet, und schreibt unter das Video: 

„Ich hoffe, dieses Video hilft ihr, eine liebende Familie zu finden. Bitte halte uns auf dem Laufenden.“

Möchtest auch du mit Presley und ihrer Suche nach einer Familie mitfiebern? Dann wirf selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @CuddleBuddiesChannel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert