Tierheimhund besucht Pflegeeltern: Seine Reaktion, als er ihr großes Bett sieht, ist einfach rührend

Happyhunde (13)

Mit seinem herzensguten und ein bisschen trotteligen Wesen ist Mr. Pugsley der Liebling aller Mitarbeiter im Tierheim Stray Rescue of St. Louis. 

Leider hat der nette Pitbull bisher trotzdem kein Zuhause für immer gefunden, während viele seiner Hundefreunde bereits adoptiert wurden. 

Damit ist er genau der richtige Kandidat für das neue Wochenendprogramm des Tierheims.

Das Wochenendprogramm

Quelle: Stray Rescue Of St. Louis

Dieses Wochenendprogramm soll Hunden die Möglichkeit geben, zumindest für einige Tage etwas anderes zu sehen als das bekannte Terrain des Tierheims. 

Als Pflegeeltern für Wochenenden melden sich Menschen, die einerseits gerne einen Hund um sich haben, andererseits aber die Verantwortung nicht 24/7 übernehmen können.

Das Bett

Quelle: Stray Rescue Of St. Louis

Die meisten Hunde nutzen die Wochenenden, um mit ihren vorübergehenden Pflegeeltern zu spielen, aber Mr. Pugsley zeigt ganz andere Vorlieben. 

Er hat in dem Haus nämlich etwas Wunderbares entdeckt: ein kuscheliges Bett. 

Wahrscheinlich ist es das erste Menschenbett, das er in seinem Leben zu Gesicht bekommt. 

Über die Vergangenheit des Pitties vor seiner Zeit im Tierheim ist so gut wie nichts bekannt. 

Er saß einfach eines Tages in der Einfahrt eines Grundstücks, als wäre er vom Himmel gefallen. 

Der Hausbesitzer hat sich Sorgen gemacht und den Hund dann in die Obhut von Stray Rescue of St. Louis gegeben.

Zwölf Stunden kuscheln

Quelle: Stray Rescue Of St. Louis

Nun sieht Mr. Pugsley also dieses herrliche und allem Anschein nach höchst bequeme Bett in seinem Wochenendzuhause. 

Hops! Schon ist er hinaufgehüpft, hat sich zusammengerollt und ist ins Land der Träume gewandert. Kurze Zeit später gesellt sich seine Wochenendmama dazu.

„Mr. Pugsley und ich haben letzte Nacht zwölf Stunden am Stück gekuschelt“,

berichtet die Frau auf ihrem Facebook-Kanal.

Mr. Pugsley muss weiter warten

Quelle: Stray Rescue Of St. Louis

Für den Hund ist es einfach eine Wohltat, endlich einmal die Ruhe genießen zu können. 

Auf dem Gelände von Stray Rescue of St. Louis ist es wie in jedem Tierheim in der Regel ziemlich laut. Trotzdem muss er nach einigen Tagen wieder zurück. 

Quelle: Stray Rescue Of St. Louis

Alle Mitarbeiter hoffen, dass er nun bald das ersehnte Zuhause für immer finden wird – selbstverständlich mit einem schönen großen Bett.

Quelle: The Dodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert