Tierische Überraschung: Braut kann nicht fassen, was ihr der Bräutigam zur Hochzeit schenkt

Bräutigam überrascht Braut auf Hochzeit mit einem Welpen - Ihre Reaktion ist einfach zum Totlachen

Wenn du mit jemandem ein neues Leben beginnst, ist das ein riesiger Schritt – denn dann ist es an der Zeit, über ein gemeinsames Zuhause und eine Familie nachzudenken.

Das dachte sich wohl auch ein Bräutigam, der für seine Braut bei der Hochzeit eine ganz besondere Überraschung parat hatte.

Die Braut ist völlig ahnungslos

Quelle: YouTube Screenshot – Jeff Althoff

Jeff Althoff gehört zu den Glücklichen, die die Liebe ihres Lebens heiraten dürfen – und sie heißt Jenna. Er hatte bereits ein super Hochzeitsgeschenk für sie geplant.

Und es war weniger die Tatsache, dass sie ein Geschenk bekam, die Jenna aus allen rosafarbenen Wolken fallen ließ – es war das Geschenk, das Jeff sich ausgedacht hatte.

Quelle: YouTube Screenshot – Jeff Althoff

Selbst Jeffs beste Freunde wussten nicht, was das Geschenk eigentlich war – nur, dass es etwas Besonderes war, so einem Bericht von ronproject.com zufolge.

Keiner weiß, was Jeff geplant hat

Quelle: YouTube Screenshot – Jeff Althoff

Jeff wollte schon am ersten Tag als Ehemann lernen, wie er ein guter Vater sein kann. 

Eine hervorragende Idee, wäre da nicht die Tatsache, dass ein Baby nicht von heute auf morgen auftaucht.

Quelle: YouTube Screenshot – Jeff Althoff

Jeff hatte auch kein Menschenbaby im Hinterkopf, sondern ein ganz anderes.

„Jenna wird erst wissen, welche Überraschung ich habe, wenn sie das Video später sieht. Seid ihr bereit, es zu wissen? Pech gehabt – dürft ihr noch nicht“,

Quelle: YouTube Screenshot – Jeff Althoff

so Jeff in einem Teaser zu seinen Freunden.

Jeff ließ die flauschige Bombe dann bei den Hochzeitsreden platzen. 

Bis er endlich einmal zum Punkt kommt, vergehen aber weitere Minuten, in denen alle gespannt auf die Auflösung warten.

Super süße Überraschung für die Braut

Quelle: YouTube Screenshot – Jeff Althoff

Jeff führte seine Rede so fort:

„Es ist alles, was du dir immer gewünscht hast. Meinst du auch, dass die letzten paar Stunden die besten waren, die wir als Familie zu zweit verbracht haben?“

So langsam fiel bei Jenna, die sich vor Aufregung nicht mehr auf dem Stuhl halten konnte, der Groschen – und Jeff schloss seine Rede mit den Worten:

Quelle: YouTube Screenshot – Jeff Althoff

„Ich bin stolz, euch allen mitteilen zu können, dass wir nun eine Familie zu dritt sind.“

Die Überraschung, die du im folgenden Video ebenfalls sehen kannst? Ein ultra knuffiger Welpe, der offiziell das erste Kind von Jeff und Jenna geworden ist:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert