Tierisches Talent: Was dieser kleine Hund mit einem riesigen Ball tut, lässt alle begeistert staunen

Tierisches Talent Was dieser kleine Hund mit einem riesigen Ball tut, lässt alle begeistert staunen

Unsere Haustiere haben gelegentlich Talente, von denen wir noch nichts wussten und die uns überraschen, wenn die Tiere sie endlich präsentieren.

Es ist nicht klar, wie der Besitzer des Hundes aus diesem Video das Talent des Vierbeiners bemerkt hat, jedoch ist dieser so begabt, dass er sogar im Zirkus auftreten könnte!

Ein Hund und sein großer Ball

Hunde sind dafür bekannt, Bälle zu lieben und gerne mit ihnen zu spielen.

Der kleine Hund aus diesem Video hat jedoch einen besonders großen Ball und tut damit Außergewöhnliches.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @PetCollective

So kann die Fellnase auf dem Sitzball balancieren, der größer ist als der Hund selbst.

Nicht nur das, der Vierbeiner ist sogar schlau genug, sich mithilfe des Balls fortzubewegen.

So balanciert der Hund am anderen Ende des Zimmers auf dem Ball. Sobald er jedoch das Leckerli in der Hand seines Besitzers sieht, rollt er auf ihn zu.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @PetCollective

In kleinen Stücken rückt dieser Hund auf dem blauen Ball in Richtung seines Besitzers – seine Konzentration scheint dabei stark angespannt zu sein.

Leckere Belohnung für Kunststück

Ob der Hund dieses eindrucksvolle Kunststück aus purer Laune macht oder lediglich, um das Leckerli zu bekommen, ist nicht ganz klar.

Jedenfalls rollt der Vierbeiner nach und nach auf sein Herrchen zu.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @PetCollective

Irgendwann hat die Fellnase endlich ihre schwierige Reise durch das Wohnzimmer geschafft.

Eine Belohnung gibt es selbstverständlich für diese Vorführung des talentierten Hundes!

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @PetCollective

Gute Balancier-Fähigkeiten

Die Zuschauer auf YouTube sind beeindruckt von dem Kunststück dieses Hundes und stellen sich weitere Situationen vor, in denen der Vierbeiner damit begeistern kann.

So kommentiert der Nutzer jlk7841 unter das Video:

„Stellt euch nur vor, wie dieser Hund so auf dem Ball im Park einen anderen Ball holt.“

Auch der Zuschauer kalpajha3002 lobt das Talent dieses Vierbeiners und schreibt:

„Das sind gute Balancierfähigkeiten, die dieser Hund hat. Er hat die Mission, das Leckerli zu bekommen, und erfüllt diese auch.“

Möchtest auch du den Hund sehen, der mit seinem Talent im Zirkus auftreten könnte? Dann wirf einfach selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @PetCollective

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert