Tierpfleger wäscht Baby-Alligator – seine Reaktion ist unglaublich niedlich

Tierpfleger wäscht Baby-Alligator - seine Reaktion ist unglaublich niedlich

Coconut ist ein kleines Alligatormädchen. Ihre Besonderheit: Sie ist ein Albino. Auf dem weißen Körper sieht man Verschmutzungen natürlich besonders schnell. 

Ihr Besitzer Jay Brewer weiß ganz genau, was in einer solchen Situation zu tun ist.


Alligator putzen leicht gemacht

Noch ist Coconut ein kleiner Alligator. Ihr gesamter Körper misst vielleicht 70 cm. 

Jay Brewer kann sie bequem mit einer Hand am Hals halten, während die Hinterbeine auf seinem Oberschenkel ruhen. Heute ist die Reinlichkeitsinspektion angesagt. 

All das Grün, das sich auf dem Rücken und an den Seiten angesammelt hat, muss verschwinden. So viel steht fest. Wie aber putzt man einen Alligator? 

Jay Brewer hat eine ebenso einfache wie wirksame Methode gefunden. Auf seinem TikTok-Kanal jayprehistoricpets zeigt er uns, wie es geht. 

Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: jayprehistoricpets

Er begießt den Körper des kleinen Reptils mit Wasser und reibt die Verschmutzung dann mit einer Art Zahnbürste ab. Das funktioniert prima.


Oh, diese Massage tut so gut

Sobald Coconut die Bürste auf Ihrem Rücken spürt, öffnet sie mit sichtbarem Genuss den Rachen. 

Für das Alligatormädchen ist die Säuberung in erster Linie eine wohltuende Massage und die genießt sie in vollen Zügen. 

Quelle: TikTok Screenshot; Kanal:  jayprehistoricpets

Von einer Gefahr für Jay Brewer ist in dieser Situation nichts zu spüren. Sicher: Coconut ist noch jung und könnte ihn nicht fressen, selbst wenn sie wollte. Aber sie will ja gar nicht. 

Kein einziges Mal zeigt sie sich aggressiv, sondern bleibt relaxt und bester Laune. 

Da sieht man wieder einmal, dass ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Mensch und Tier das Wichtigste ist. 

Einige Zuschauer in den Kommentaren können es nicht fassen, dass diese Wahrheit auch für Alligatoren gilt.

„Ist das echt?“,

fragt sich zum Beispiel Ella. Andere sind erstaunt, wie niedlich ein solches Reptil sein kann. Beth Evans schreibt:

„Ich hätte nie gedacht, dass ich das über einen Alligator sagen würde, aber sie ist wirklich süß.“

Diesem Gefühl kann man nur schwer widersprechen. Oder was meinst du? Schau dir jetzt das Video an und finde es heraus.

@jayprehistoricpets

Its about that time for coconut to get her scrub!! Shes such an asesome albino gator! 🐊😁 #wild #albino american #alligator#gators#reptiles#video#tiktok#scrub#cleaning#animals#growth#motivation#asmr#educatuonal#fun#awesome

♬ Funny Song – Funny Song Studio & Sounds Reel

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert