Tierpflegerin füttert Seelöwen – Was sie dann auf Kommando tun, bringt das ganze Internet zum Lachen

Tierpflegerin füttert Seelöwen - Was sie dann auf Kommando tun, bringt das ganze Internet zum Lachen

Seelöwen sind elegante und anmutige Tiere – zumindest normalerweise. 

Wenn man sie allerdings dazu auffordert, verwandeln sie sich in eine Bande grölender Rüpel. Wer sich das in dem Video von Eternal Pigeon anhört, kippt vor Lachen vom Stuhl.


Cain – Grinsebacke mit mächtigem Organ

Welcher Seelöwe ist der lauteste? Das will Säugetierkundlerin Erin herausfinden. Als erster ist Cain an der Reihe. 

Als sie ihn dem Publikum vorstellt, reagiert der Seelöwe erst einmal mit einem ziemlich coolen Grinsen. 

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: Eternal Pigeon

Er scheint ein echter Medienprofi zu sein. „Können wir es hören?“, fragt Erin und Cain lässt sich nicht zweimal bitten. 

Er grölt so laut und ausdauernd, dass ein Rasenmäher im Vergleich so leise klingt wie eine Kaffeemaschine. 8 von 10 Punkten erhält der Schreihals von der Jury.


Kann Parker das toppen?

Der zweite Anwärter auf den Titel „Lautester Seelöwe aller Zeiten“ ist Parker. Er versucht es mit einem anderen, ziemlich abgehackten Style. 

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: Eternal Pigeon

Sein Seelöwen-Rap klingt wie eine Mischung aus einem durchgeknallten Esel und einem stotternden Motor. Es wird laut, aber nicht laut genug. Parker erhält 7 von 10 Punkten.


Bühne frei für Meisterbrüller Harpoo

„Was ist mit dir Harpoo? Bist du der lauteste …“ Weiter kommt die Fragestellerin nicht. Was nun einsetzt, ist geradezu beängstigend. 

Meisterbrüller Harpoo erreicht eine Lautstärke, die jede Fankurve nach verwandeltem Elfmeter vor Neid erblassen lässt. 

Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: Eternal Pigeon

Er bekommt 9 von 10 Punkten und geht als Sieger aus dem Contest hervor.

Auch wenn es für Cain nicht gereicht hat, sind die Zuschauer ganz vernarrt in seinen Gesichtsausdruck.

„LOL. Ich liebe die Art und Weise, wie Cain lächelt“, 

schreibt zum Beispiel Hudson Navarro. Auch Harper mit seiner abgehackten Stimme hat seine Fans:

„Die Art wie Harper schreit: Das bin ich, wenn ich das Wort „Schule“ höre“,

vergleicht sich User Deimos mit dem Seelöwen. Letztendlich besteht aber kein Zweifel daran, dass der Wettkampf fair abgelaufen ist.

„Harpo ist der klare Gewinner“,

urteilt Jordan Betteridge.

Wer ist dein Favorit unter den drei Schreihälsen? Finde es heraus und klicke jetzt auf das Video.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert