Todesmutig oder verrückt? Was dieser Mann mit einem Alligator macht, ist unfassbar

Alligator nähert sich Füßen eines Bootsfahrers - was der Mann dann tut, ist einfach nicht zu fassen

Manche Menschen leben gerne gefährlich und andere noch gefährlicher. Der Mann in diesem Video gehört definitiv in die zweite Kategorie. 

Was er, in einem Boot sitzend, mit einem Alligator vor ihm im Wasser tut, ist unfassbar.

Der Kumpel im Wasser

Der Mann hat den Alligator gesehen. Dennoch plätschert er mit seinen Füßen im Wasser. Als das Reptil sich mit geöffnetem Maul den Füßen nähert, lässt der Mann ein relaxtes

„Immer langsam, Junge“

hören und schiebt dann seinen Fuß unter das Kinn des Alligators. Das Tier erhebt sich ein wenig aus dem Wasser und fällt dann platschend zurück.

Der Kumpel im Wasser
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @petcollective

Unter Wasser gedrückt

Bei der nächsten Annäherung drückt der Mann den Alligator einfach mit dem Fuß unter Wasser. 

Wenn sein Verhalten ziemlich verrückt anmutet, dann verhält sich der Alligator ebenfalls unerwartet. Er macht tatsächlich den Eindruck, als wolle er spielen. 

Noch einmal wiederholt sich die Kitzelaktion am Kinn des mächtigen Reptils und wieder lässt sich der Alligator anschließend einfach zurückfallen.

Vielleicht einen Fisch, Herr Alligator?

Nun ersetzt der Mann den Fuß mit der Hand. Er zieht den Alligator ganz nahe an sich heran, sodass das Tier fast auf dem Boot liegt. 

Es öffnet den Rachen weit – und bekommt von dem Mann einen Fisch. 

Vielleicht einen Fisch, Herr Alligator?
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @petcollective

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese beiden sich nicht das erste Mal begegnen. 

Sonst wäre ein so vertrauter Umgang wohl kaum möglich.

Streicheln muss sein

Als ob das alles noch nicht genug wäre, schließt der Mann die Aktion mit einer Streicheleinheit für den Alligator ab. 

Streicheln muss sein
Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @petcollective

Eine Hand hält er unter das Kinn, die andere tätschelt den Kopf von oben.

„Guter Junge, guter Junge“,

sagt der Mann lobend. Dann folgt noch ein freundlicher Stupser mit dem Fuß an den Bauch und der Alligator zieht sich etwas zurück.

„Ich wünschte, meine Kontakte auf der Arbeit wären so harmonisch“,

kommentiert User Johnny G die unglaubliche Szene halb ironisch.

Schau dir die Begegnung jetzt selbst im Video an!

Quelle: @petcollective

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert