Tödliches Tier unter dem Gartenstuhl: Was dieser Hunde-Held dann macht, verschlägt der Welt den Atem

Tödliches Tier unter dem Gartenstuhl: Was dieser Hunde-Held dann macht, verschlägt der Welt den Atem

Hunde sind nicht nur bezaubernde Gesellschaft in den eigenen vier Wänden, sie sind tatsächlich die besten Freunde des Menschen.

Eine ihrer bemerkenswertesten Eigenschaften ist ihre Loyalität zu ihren Menschen.

Sie würden diese nicht nur vor Einbrechern beschützen, sondern sogar ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen, um sie zu retten.

So auch im Falle dieses mutigen Retters, der sein Herrchen vor einer großen Gefahr schützt.


Unsere treuen Begleiter

Source: Pexels – Blue Bird

Egal, ob Hunde mit anderen Hunden kämpfen, um ihre Menschen zu beschützen, ob sie diese trösten oder aber wilde Tiere in die Flucht schlagen: Das alles sind echte Liebesbeweise unserer Hunde.

Auch die folgende Story, die zuerst von ronproject.com geteilt wurde, beweist, wie weit Hunde für ihre Bezugspersonen gehen würden.

Source: Pexels – Humphrey Muleba

Das dazugehörige Video „Drew“ hat auf YouTube mittlerweile fast 4 Millionen Ansichten erhalten – und das seit dem Upload im Jahr 2016.


Ein entspannter Tag auf der Veranda

Source: YouTube Screenshot – Drew

Zunächst ist den Aufzeichnungen einer Heim-Überwachungskamera nichts weiter zu sehen, als ein Mann, der gemütlich auf seiner Veranda chillt.

Neben ihm ist sein Hund – und nach wenigen Sekunden ein weiterer, sehr ungebetener Gast, eine braune Schlange, die schnurstracks auf den Mann zuschlängelt.

Source: YouTube Screenshot – Drew

Der Hund war glücklicherweise wachsam, verfolgte den gefährlichen Räuber und schlug Alarm. 

Keine Sekunde zu früh, denn die Schlange war nur noch wenige Zentimeter von dem Mann entfernt.

Source: YouTube Screenshot – Drew

Dieser wiederum zog seinen Hund sofort von der Giftschlange weg und brachte ihn und sich dann schnell in Sicherheit.


Der Todesfalle gerade noch entkommen

Source: Pexels – Ivan Babydov

Hund und Halter hatten ein Riesenglück, denn der Biss einer Braunschlange kann im schlimmsten Fall tödlich sein.

Diese Geschichte ist nur eines der beeindruckenden Beispiele dafür, wie sehr wir immer auf die Treue unserer Fellnasen bauen können.

Schau dir das unglaubliche Video mit Gänsehaut-Faktor hier über YouTube an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert