Trauernder Hund bekommt einen neuen Freund – Seine Reaktion rührt alle Zuschauer zu Tränen rühren

Trauernder Hund bekommt einen neuen Freund - Seine Reaktion rührt alle Zuschauer zu Tränen rühren

Wyatt hat seine kleine Schwester auf schreckliche Weise verloren. Der Arme ist in tiefer Trauer und kann von niemandem aufgemuntert werden. 

Er ist ein sehr sensibler Hund und leidet sehr unter seinem Verlust.

Seine beiden Besitzer konnten ihm nicht helfen – aber sie hatten eine Idee. Sie suchten in einem Tierheim nach einem neuen Freund für ihren Wyatt. 

Trauernder Hund bekommt einen neuen Freund - Seine Reaktion rührt alle Zuschauer zu Tränen rühren
Quelle: YouTube | Kanal: TheDodo

Die Reaktion bei der Begegnung war herzerwärmend und einzigartig zugleich.


In tiefer Trauer über den Tod von Mavis

Wyatts vierbeinige Schwester Mavis ist für immer über die Regenbogenbrücke gegangen. Wyatt versank in tiefer Trauer und kam aus diesem Teufelskreis nicht mehr heraus. 

Seine Besitzer wussten, dass nur ein neues Geschwisterchen und ein neuer bester Freund ihn aus seiner Trauer befreien konnten.

Gesagt, getan: Sie fuhren in ein Tierheim in der Mojave-Wüste. Dort fanden sie den Hund Lenny. Für sie war er der perfekte neue Kumpel für ihren Wyatt. 

Er passte perfekt in die Familie und so nahmen sie den Vierbeiner mit nach Hause.

In tiefer Trauer über den Tod von Mavis
Quelle: YouTube | Kanal: TheDodo

Wunderbare Begegnungen und neuer Lebensmut 

Und als sie Lenny nach Hause brachten, wirkte er wie ein Sonnenschein auf das Gemüt ihres Vierbeiners. Wyatt spielte und tobte mit seinem neuen „Bruder“. 

Die beiden hatten sofort eine magische Verbindung.

Wunderbare Begegnungen und neuer Lebensmut
Quelle: YouTube | Kanal: TheDodo

Es war herzzerreißend zu sehen, wie Wyatt ein Spielzeug nach dem anderen hervorholte, um es seinem neuen Freund zu zeigen. Zusammen brachen sie sofort zu neuen Abenteuern auf.

Die Familie würde niemals versuchen, ihren verstorbenen Vierbeiner durch ein neues Tier zu ersetzen. Aber es ist schön zu sehen, dass Wyatt endlich einen neuen Freund und damit einen Weg aus der Trauer gefunden hat.

Wunderbare Begegnungen und neuer Lebensmut
Quelle: YouTube | Kanal: TheDodo

Viraler Hit auf YouTube

Shirley schreibt unter das YouTube-Video: „Was für eine wunderbare Mutter, die genau weiß, was Wyatt braucht. Lenny ist einfach perfekt für ihn und Wyatt ist endlich wieder glücklich“. Mary D genießt das Video und schreibt darunter: Diese beiden glücklichen Jungs zu sehen, lässt mein Herz singen.

Hier geht es direkt zu dem herzerwärmenden Video auf YouTube:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert