Traurige Frau weint herzzerreißend – was ihre Katze dann für sie tut, ist einfach wundervoll

Happyhunde (20)

Katzen haben den Ruf, nur nach ihrer eigenen Nase zu leben und sich nicht wirklich um ihre Besitzer zu scheren. 

Die Katze aus diesem Video jedoch überzeugt alle vom Gegenteil, denn sie erkennt nicht nur die Gefühle ihrer Besitzerin, sie versucht auch noch, ihr zu helfen!

Tierischer Freund in schweren Zeiten

Wir alle durchleben schon einmal Zeiten, die anstrengend oder traurig sind, und benötigen gelegentlich Zeit, diese Emotionen zu durchleben.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @WholesomeShuffle

So auch die Frau aus diesem Video. Sie scheint von ihren Gefühlen überwältigt zu sein und sitzt weinend auf einem Stuhl. 

Ihre Katze kann sich dieses Leid jedoch nicht ansehen und beschließt, zu handeln. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @WholesomeShuffle

Zunächst beobachtet die Fellnase ihre Besitzerin aus der Entfernung und beginnt anschließend, am Stuhl hochzuklettern. 

Was die niedliche Katze jedoch dann tut, berührt nicht nur ihre Besitzerin!

Der beste Tröster

Mit einem Satz springt der Vierbeiner auf den Schoß der Frau und versucht, diese zu trösten. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @WholesomeShuffle

Die Frau geht zunächst nicht auf die Kuschel-Versuche der Katze ein, doch diese bleibt hartnäckig. 

Immer mehr schmiegt sie sich an ihre Besitzerin an und lässt ihr keine andere Wahl, als endlich die Finger im weichen Fell versinken zu lassen. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @WholesomeShuffle

Zum Schluss reibt die niedliche Fellnase ihr kleines Köpfchen sanft am Gesicht der Frau. 

Diese Katze hat eine große Liebe zu ihrer Besitzerin und scheut sich nicht, diese zu zeigen!

Ein treuer Freund in schwierigen Zeiten

Nicht nur die Besitzerin dieser empathischen Katze wird von dem Tier in harten Zeiten getröstet, auch andere Tiere scheinen ihre Besitzer gut zu kennen. 

So berichten die Zuschauer auf YouTube von ihren eigenen Haustieren, die ebenfalls erkennen, wenn Tränen rollen oder die Stimmung im Keller ist, und helfen möchten. 

Der Zuschauer johnsichler6112 kommentiert zum Beispiel unter das Video: 

„Wenn ich sauer wegen der Arbeit nach Hause komme, beruhigt meine Katze mich. Es funktioniert jedes Mal.“

Dabei sind es nicht nur Katzen, die hervorragend trösten können, wie der Nutzer _rilakkuma_ berichtet: 

„Mein Hund macht dasselbe. Immer, wenn ich traurig bin, gibt er mir Küsse und Kuscheleinheiten.“

Möchtest auch du sehen, wie diese Katze ihre Besitzerin tröstet? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @WholesomeShuffle

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert