Trauriger und verletzter Hund in Blaubeerfeld gefunden – Verwandlung nach 3 Monaten rührt zu Tränen

Trauriger und verletzter Hund in Blaubeerfeld gefunden – Verwandlung nach 3 Monaten rührt zu Tränen

Als eine Frau, die für den regionalen Tierschutz arbeitet, an einem Blaubeerfeld vorbeifuhr, fiel ihr im Augenwinkel ein schwarzer Fleck auf.

Zunächst dachte sie, es handele sich dabei um einen Müllsack. Doch sie schloss auch nicht aus, dass es ein Tier sein könnte.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, hielt sie an und sah nach dem mysteriösen schwarzen Klecks.


Er war zu schwach, um sich zu bewegen

Screenshot via YouTube
Screenshot via YouTube

Als die Frau sich näherte, sah sie plötzlich einen traurigen, schwarzen Pitbull, der sich vor Schwäche kaum noch bewegen konnte.

Der arme Hund lag apathisch nur da und reagierte nicht auf die Stimme der Frau – er war einfach nur verängstigt!

Screenshot via YouTube
Screenshot via YouTube

Während die Frau versuchte, sich dem Pitbull zu nähern, ergriff der Vierbeiner die Flucht – zu groß war seine Angst, dass sie ihm etwas Böses antun würde.

Er rannte langsam davon. Besser gesagt humpelte er, was an seiner Verletzung lag, die nun offensichtlich erkennbar war.

Scheinbar hatte der Pitbull sich das Bein gebrochen, sodass ein Wegrennen für ihn unmöglich war.


Endlich in Sicherheit

Screenshot via YouTube
Screenshot via YouTube

Als der Hund irgendwann zu müde war und vor Schmerzen nicht mehr weiterlaufen konnte, sah die Frau ihre Chance!

Sie formte eine Leine aus dem Gürtel ihrer Gürteltasche und befestigte sie an dem verletzten Pitbull.

Sie nahm ihn mit in ihr Auto und brachte ihn in die nächstgelegene Tierklinik, wo der Vierbeiner sofort medizinisch versorgt wurde.

Der Pitbull bekam – passend zu seinem Fundort – den Namen Blueberry.

Mittlerweile wurde Blueberry adoptiert und fand ein liebevolles neues Zuhause bei seinem Frauchen, wo er über alles geliebt wird.

Das Video von Blueberrys unglaublicher Verwandlung ging innerhalb kürzester Zeit viral – er hat nun das beste Hundeleben, was man sich nur wünschen kann!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Trauriger und verletzter Hund in Blaubeerfeld gefunden – Verwandlung nach 3 Monaten rührt zu Tränen“

  1. Avatar

    …..die Frage ist nur, wie kam der Hund ins Auto. Ein verletzter, fremder, verängstigt Hund lässt sich nicht anfassen. Und hochspringen scheidet aus…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert