Trauriges Bild geht um die Welt: Hund weint echte Tränen, weil niemand ihn adoptieren will

Quelle: High Plateau Humane Society (HPHS)
Quelle: High Plateau Humane Society (HPHS)

Das Bild eines süßen kleinen Welpen geht viral. Der niedliche Vierbeiner blickt durch die Gitter seines Käfigs und hat echte Tränen in seinen Augen. Denn niemand will ihn adoptieren!

Doch dann wendet sich das Schicksal.


„No Kill“-Politik

Das Personal der „High Plateau Humane Society (HPHS)“ aus Kalifornien hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle adoptierten Katzen und Hunde im Modoc County vor der Euthanasie zu schützen.

Das Tierheim vertritt dementsprechend eine „No Kill“-Politik. Die bei ihnen abgegebenen Tiere werden entweder adoptiert oder an andere „No Kill“-Einrichtungen abgegeben.


Tierheim entdeckt traurigen Hund …

Doch als HPHS-Mitarbeiter in New Mexico auf diesen kleinen traurigen Hund stoßen, wollen sie ihren Einsatzbereich erweitern und auch ihm helfen. Deswegen machen sie eine Aufnahme von ihm, die im Anschluss viral geht.


… und macht ihn glücklich

Ihr Einsatz zahlt sich aus. Dem kleinen traurigen Schatz, der endlich ein neues Zuhause finden will, kann niemand widerstehen. Zahlreiche Hundeliebhaber reagieren auf den Post und rennen dem Tierheim virtuell die Tür ein.

Es dauert nicht mehr lange und das Tierheim hat für den weinenden Hund eine neue Mama gefunden. Dort lebt er jetzt sein bestes Leben und ist endlich ein glücklicher Vierbeiner!

Viele Tiere wie dieser einst so traurige Hund verdanken nur Tierrettern, wie es sie in der HPHS gibt, dass sie eine Chance auf ein gutes Leben bekommen!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert