Unbekannter Hund läuft verwirrt vor Tierarzt-Praxis hin und her – Der Grund dafür überrascht alle

Unbekannter Hund läuft verwirrt vor Tierarzt-Praxis hin und her - Der Grund dafür überrascht alle
Unbekannter Hund läuft verwirrt vor Tierarzt-Praxis hin und her - Der Grund dafür überrascht alle

Es war eigentlich ein ganz normaler Tag in einer thailändischen Tierarztpraxis – doch mit dem, was dann passierte, hat an diesem Tag niemand gerechnet.

Plötzlich tauchte ein vollkommen unbekannter Hund auf, der vor der Tür der Tierarztpraxis stand. 

Doch keiner wusste so recht, was der Vierbeiner dort suchte.


Er wollte auf sich aufmerksam machen

Kurze Zeit später begann der Vierbeiner damit, ziemlich verwirrt umher zu laufen, als würde er etwas Bestimmtes suchen.

Auf einmal fing er laut an zu bellen – er schien die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter erregen zu wollen!

Es ging sogar so weit, dass der Hund aufgeregt aufsprang, sich auf seine Hinterbeine stellte und sich an der Fensterscheibe der Tierarztpraxis festhielt!


Niemand wusste, wer er war

Zunächst war das Praxisteam mehr als verwirrt, denn sie wussten nicht, was dieser Hund ihnen sagen wollte – und wer er überhaupt war.

Sie glaubten, dass es sich um einen der vielen streunenden und ausgesetzten Hunde handelte, die in dieser Gegend üblich waren.

Doch der Grund für den Besuch der Tierarztpraxis war für den Hund ein ganz anderer, was sich für die Mitarbeiter schon bald herausstellen sollte.


Cleverer Vierbeiner

Der Hund hatte sich in Wirklichkeit verlaufen und kehrte darum zu dieser Tierarztpraxis zurück, denn diese kannte er noch von seinen früheren Aufenthalten!

In dieser Praxis wurde er geimpft – in einem Alter von gerade einmal einem Monat!

Mittlerweile war der Vierbeiner sechs Monate alt, doch er erinnerte sich ganz genau an diesen Ort und wusste, dass er dort Zuflucht finden würde.


Die Erinnerungen kamen wieder

Einer der Tierärzte konnte sich beim Anblick des Hundes sofort an ihn erinnern und sah gleich in seinen Unterlagen nach, wem er gehörte.

Der Besitzer konnte schnell ausfindig gemacht werden – dieser war außer sich vor Freude, dass seinem Vierbeiner nichts zugestoßen war und er fit und munter aufgefunden wurde!

Sofort machte sich dieser auf den Weg, um seinen tierischen besten Freund wieder mit nach Hause zu nehmen.

Schau dir jetzt das süße Video an, wie der Vierbeiner versuchte, die Aufmerksamkeit des Praxisteams zu erhalten!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert