Unerwünschte Kuschelrunde: Wie dieser Hund sein Bett mit 2 Katzen teilen muss, ist einfach niedlich

Unerwünschte Kuschelrunde Wie dieser Hund sein Bett mit 2 Katzen teilen muss, ist einfach niedlich

Während Hunde in der Regel einen eigenen Schlafplatz für sich allein haben, suchen Katzen sich immer wieder neue Orte zum Schlummern und Träumen. 

Der Hund aus diesem Video scheint dabei nur ein Nickerchen in seinem kuscheligen Körbchen halten zu wollen – seine vierbeinigen Mitbewohner erschweren ihm dies jedoch!

Platzmangel im Bett

Es sieht traumhaft weich und kuschelig aus – das Körbchen von Hund Minion wirkt wie eine kleine Wolke. Das sehen scheinbar auch die beiden Katzen im Haus so. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

So gesellt sich erst die eine Katze zum Hund ins Körbchen und auch die zweite Samtpfote lässt es sich nicht nehmen, im flauschigen Bett mit ihren Freunden zu kuscheln.

Dem Hund Minion scheint dies jedoch etwas zu viel des Guten zu werden und er schaut hilfesuchend zu seinem Besitzer. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Minions Herrchen hat Mitleid mit dem Hund, der einfach nicht seine Ruhe haben kann, und stellt ihm ein zweites Bett daneben.

Aber auch hiermit scheint der Vierbeiner nicht glücklich zu sein. 

Der Kampf ums beste Bett

So steht Minion auf und schaut sich das zweite Körbchen kurz an. Ganz glücklich wirkt der Hund mit diesem Bett aber nicht.  

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

So entschließt sich der Hund dazu, zu kämpfen. Er will sein gutes Körbchen nicht an die Katzen abgeben. 

Eine der beiden Fellnasen ist er bereits losgeworden, da der Hunger sie zum Fressnapf getrieben hat.

Jetzt geht es um Katze Nummer zwei: Der Hund schnappt sich das flauschige Körbchen und versucht, sie hinauszuwerfen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Sie bleibt jedoch hartnäckig und scheint die Karussellfahrt zu genießen.

Spätestens wenn die Fellnasen nach draußen möchten, hat Minion das gute Bett zum Glück aber wieder für sich allein!

Die niedlichsten Vierbeiner

Die Zuschauer auf YouTube sind begeistert von dieser süßen Interaktion zwischen dem Hund und den beiden Katzen. 

So schreibt der Nutzer certifiedquality6381 voller Entzücken unter das Video: 

„Sehr lustig und niedlich.“

Der Nutzer rpittillo hingegen findet es unfair, dass der Hund sein Bett mit den dreisten Katzen teilen muss, und kommentiert deswegen: 

„Wenn der Hund drinnen bleiben muss, sollten dies auch die Katzen müssen. Und hole ein weiteres flauschiges Bett, das könnte funktionieren.“

Möchtest auch du sehen, wie niedlich der Hund Minion um sein flauschiges Bett kämpft? Dann schau einfach selbst ins Video!

Quelle: @ViralHog

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert