Unfassbar: Teenager verstümmeln Straßenhündin – wie sie es ihnen heimzahlt, ist extrem berührend

Happyhunde (3)

Was die Straßenhündin Saboor erleben muss, ist an Grausamkeit fast nicht zu übertreffen.

Von gelangweilten Teenagern gefoltert endet sie schwer verstümmelt bei einer Tierrettungsgruppe.

Doch ihr unerschütterlicher Wille und ihr lebendiges Wesen trotzen allen Widerständen. Saboor lässt sich nicht unterkriegen!

Grausamer geht es kaum

Man hört nicht selten von kleinen Kindern, die Fröschen oder Insekten aus reiner kindlicher Neugier und Unwissen heraus die Beine ausreißen.

Wenn aber Teenager bei einer solchen Tat ertappt werden, deren Opfer die unschuldige Saboor ist, sieht die Sache schon ganz anders aus.

Auf ihren Streifzügen durch die Straßen trifft die Bande von Jugendlichen auf die süße Straßenhündin und beschließt einfach so, den Hund grausam zu foltern.

Es ist unglaublich. Sie schneiden ihr beide Ohren sowie die Hinterbeine ab. Sabor überlebt schwer verletzt und wird von Freiwilligen einer Tierrettungsorganisation gefunden.

Saboor gibt nicht auf

Es folgen umfangreiche Operationen und Pflege rund um die Uhr. Und immer noch ist Saboors Willen ungebrochen. Es scheint ein Wunder.

Es ist quasi der erfolgreichste und beste Weg, es den Jugendlichen heimzuzahlen. Saboors Freude gegenüber Menschen ist ungetrübt.

Das Hundemädchen wedelt wie verrückt mit dem Schwanz, spielt wie andere Hunde hingebungsvoll mit Spielzeugen aller Art und scheint sich darüber hinaus wenig bewusst zu sein, dass ihr beide Hinterbeine fehlen.

Auf eine ihr eigene Weise bewegt sie sich voller Vergnügen durch ihr wiedergewonnenes Leben.

Ein Papa für Saboor

Dann geschieht Saboor wohl das Beste, was ihr überhaupt passieren könnte. Ein Mann, der ein Tierheim für Tiere mit besonderen Bedürfnissen betreibt, adoptiert die liebenswürdige Hündin.

Um Saboor die Pflege und Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient, wendet er sich sogar an einen lokalen Ingenieur, um einen Hunderollstuhl für seinen neuen Schützling zu konstruieren. 

Wie Saboor sich über ihre neue Mobilität freut, ist einfach zuckersüß!

Trotz des Verbrechens, das ihr auf ekelhafte Weise angetan wurde, lebt Saboor ihr Leben voller Freude und Zuversicht weiter. 

Diese Hündin gibt uns ein wunderschönes Beispiel dafür, dass es sich immer lohnt, mit Liebe zu kämpfen und die Hoffnung nie aufzugeben. Einfach beeindruckend!

Quelle: episch-interessant

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert