Ungewöhnliche Bewegungen – was diese Katze mit ihren Pfoten macht, bringt das Internet zum Rätseln

Ungewöhnliche Bewegungen – was diese Katze mit ihren Pfoten macht, bringt das Internet zum Rätseln

Unsere Stubentiger machen gelegentlich Sachen, die uns zum Lachen bringen. Zum Beispiel, wenn sie in witzigen Positionen schlafen oder ihre dollen fünf Minuten haben. 

Die Katze aus diesem Video jedoch tut etwas, was sich nicht so leicht erklären lässt. Sie bringt nicht nur ihre Besitzer, sondern das ganze Internet ins Grübeln!

Das Fangen der letzten Gehirnzelle

An den unterschiedlichsten Orten macht diese Katze die sonderbarste Bewegung und gibt damit allen ein Rätsel auf.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

So hockt der Vierbeiner auf seinen Hinterbeinen und lässt die Vorderpfoten über den Sitzplatz hinaus hängen.

Nun bewegt die Katze ihre Pfoten sanft und es wirkt, als würde sie beten oder als wolle sie etwas einfangen. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Egal, an welchem Platz die Katze sich befindet, die seltsame Bewegung muss sie immer ausführen. 

Entzücken bei den Besitzern

Als ihre Besitzer dieses Verhalten das erste Mal sehen, finden sie es so niedlich, dass sie ihre Katze mit Küssen überschütten.

Vielleicht ist dies der Grund, wieso der Vierbeiner damit weitermacht, die seltsamen Bewegungen an den unterschiedlichsten Orten auszuführen. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

Es kann gut sein, dass es sich bei den ungewöhnlichen Bewegungen mit den Vorderpfoten um eine Art Milchtritt handelt. 

Vielleicht betet die Katze aber auch oder macht ihr ganz eigenes Yoga – wer weiß?

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @ViralHog

So oder so ist dieser Stubentiger einfach unglaublich niedlich!

Erklärungsversuche aus dem Internet

Auch die Zuschauer auf YouTube sind verdutzt über die seltsamen Bewegungen dieser Katze und versuchen, eine Erklärung dafür zu finden. 

So kommentiert der Nutzer carrantery unter das Video: 

„Kennt ihr das, wenn ihr manchmal ein Haar im Mund habt und es einfach nicht rausbekommen könnt?“

Der Zuschauer jaxon5863 hingegen hat eine andere Theorie und schreibt: 

„Sieht aus, als wäre sie an die Katzenminze gekommen.“

Möchtest auch du beobachten, wie niedlich die Bewegungen dieser Katze sind? Dann wirf einfach selbst einen Blick ins Video!

Quelle: @ViralHog

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert