Mann starrt verblüfft aufs Meer – welches Tier da planschen geht, ist unglaublich

Ungewöhnliche Entdeckung – Mann traut seinen Augen kaum, als er dieses Tier im Meer planschen sieht

Es war ein typischer sonniger Tag am Myrtle Beach in South Carolina.

Gerry Baker wollte wie so oft das schöne Wetter genießen und sich eine Abkühlung im Meer gönnen.

Doch mit dem, was er an diesem Tag plötzlich zu Gesicht bekam, hatte er definitiv nicht gerechnet.


Ein riesiges Tier rannte über den Sand

INSTAGRAM/GERBEARSOMM
INSTAGRAM/GERBEARSOMM

Als er in der Ferne ein großes Tier sah, welches über den Sand in Richtung Meer sprang, wurde er neugierig.

Da er es aus dieser Entfernung nicht erkennen konnte, stand er auf, um dem Tier hinterherzurennen.

Schließlich schaffte er es, das Tier einzuholen – und blieb zunächst sprachlos stehen.

Es war ein ausgewachsener Hirsch, der ins Meer rannte und in den Wellen planschte wie ein fröhliches Kind!


„Man konnte sehen, dass er sich amüsiert hat“

Gerry erzählt, dass es teilweise so aussah, als würde der Hirsch sich aus Spaß in die Wellen stürzen – oder sogar versuchen, auf ihnen zu reiten wie ein Wellensurfer!

Es schien, als würde der Hirsch nicht zum ersten Mal im Meer baden, denn er wirkte beim Herausspringen aus dem Wasser wie ein Profi.

Erst dachte Gerry, dass der Hirsch einfach nur seine Ruhe vor den vielen Menschen am Strand haben wollte und darum lieber ins Wasser ging.

Doch in seinem Video, welches tausende Menschen begeistert angesehen haben, kann man eindeutig die Freude des Hirsches beim Planschen im Wasser erkennen.


Er liebte das Meer

INSTAGRAM/GERBEARSOMM
INSTAGRAM/GERBEARSOMM

Der Hirsch ging also aus den gleichen Gründen ins Wasser, wie es auch wir Menschen tun – einfach um Spaß zu haben und sich abzukühlen.

Auch die Polizei, die den Strand kontrollierte, bestätigte, dass es nichts Ungewöhnliches sei, wenn Hirsche kurzzeitig im Meer baden gehen.

Trotz der hohen Wellen an diesem Tag genoss der Hirsch seinen kleinen Badeausflug sichtlich.

Am Ende sprang er wieder aus dem Wasser und lief glücklich und zufrieden den Strand entlang – für Gerry ein außergewöhnliches Erlebnis, doch für den Hirsch ein ganz normaler Tag am Strand.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert