Ungewöhnlicher Anblick: Esel chillt in Hängematte – was er dann verlangt, ist zu süß

Esel-Baby in Hängematte verlangt von seinem Besitzer ihn hin und her zu wiegen, bis es einschläft

Leo wedelt bei guter Laune mit dem Schwanz, wird gern von Menschenhänden gestreichelt und benötigt darüber hinaus ein untypisches und herzallerliebstes Ritual. 

Doch auch, wenn es sich so anhört: Der im brasilianischen Goiânia lebende Vierbeiner ist kein Hund, sondern ein kleines graues Eselchen!


Ein liebevolles Schlafritual

Und dieses hat ganz genaue Vorstellungen davon, wie es von seiner Familie behandelt werden möchte: Der Esel Leo lässt sich gern in südländischer Manier in den Schlaf schaukeln – und zwar in der hauseigenen Hängematte, wie Episch Interessant berichtet.

Jeden Tag wird er von den Kindern in seine schwingende Schlafstätte befördert, wo er sich von ihnen sanft hin und her schaukeln lässt, bis seine großen, unschuldigen Augen vor Müdigkeit zufallen. 

Oft steht auch der Rest der Familie um ihn herum. Schließlich tut ein bisschen Entschleunigung nicht nur Tieren gut…


Wohl verdiente Ruhe

Was für ein Glück dieses kuriose Haustier doch hat! Seine Ahnen haben den Menschen jfür Jahrtausende gute Dienste geleistet, nun dreht der kleine Leo den Spieß um.

Wer könnte auch diesem weichen, fluffigen Fell und dem seligen Lächeln auf den flaumigen Esellippen widerstehen? Für die Kinder und Leo ist dieses gemeinsame Ritual eindeutig eine Win-win-Situation! 

Hier kannst du dir das herzerwärmende Video über das wohl süßeste Einschlafritual aller Zeiten ansehen:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert