Unglaublich berührend: Kleiner Junge schreibt den niedlichsten Brief an seinen 16 Jahre alten Hund

Unglaublich berührend- Kleiner Junge schreibt den niedlichsten Brief an seinen 16 Jahre alten Hund

Unsere Haustiere gehen mit uns durch Dick und Dünn und erleben an unserer Seite die positiven wie auch negativen Dinge des Lebens.

Die betagte Chihuahua-Dame Mini aus diesem Video ist dabei die beste Freundin eines kleinen Jungen.

Um seine Dankbarkeit und Liebe auszudrücken, verfasst er ihr einen Brief!

Ein Brief an einen Hund

Der kleine Junge wächst mit einer Chihuahua-Hündin namens Mini auf, die inzwischen ein hohes Alter von 16 Jahren erreicht hat.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

In dem Brief erzählt der Junge von seinen Gefühlen gegenüber der Hündin, die nicht immer so positiv waren wie heute. So hatte der Junge zu Beginn Angst vor dem Tier.

Der Brief beginnt mit dem Satz:

„Liebe Mini, als ich hierher gekommen bin, hatte ich Angst vor dir, aber du hast mich trotzdem lieb gehabt.“

Wer bereits jetzt von diesen Worten gerührt ist, der sollte sich schon einmal Taschentücher holen, denn es wird noch niedlicher. 

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

So erzählt das Kind in seinem Brief von all den Dingen, die die beiden Freunde gemeinsam erlebt haben, und was sie auch heute noch füreinander tun.

In guten und in schlechten Zeiten

Mini ist für ihren besten Freund da, wenn er krank ist oder schlechte Laune hat. Gleichzeitig ist die Hündin auch für jeden Spaß zu haben.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Inzwischen kann Mini aufgrund ihres hohen Alters jedoch nicht mehr gut sehen und auch das Laufen fällt ihr schwer.

Der kleine Junge hilft ihr deswegen gerne und trägt die Hündin bereitwillig zu ihren Lieblingsstellen.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Diese besten Freunde überstehen gemeinsam Ängste und Krankheit und genießen zusammen die guten Momente des Lebens.

Der Hund ist wirklich der beste Freund des Menschen und in diesem Fall gilt auch, dass der kleine Junge der beste Freund des Hundes ist!

Berührte Zuschauer

Die Nutzer auf YouTube müssen ihre Tränen beim Ansehen dieses Videos zurückhalten und berichten in den Kommentaren von ihren Gefühlen.

So schreibt der Nutzer justme-px9qy:

„Dieser kleine Junge und sein Hund haben mein Herz gestohlen.“

Auch der Zuschauer janicewiththetarlovcyst kommentiert:

„Der Brief dieses kleinen Jungen hat Tränen in meine Augen gebracht. Was eine schöne Verbindung die beiden haben!“

Möchtest auch du sehen, was der Junge seinem Hund in einem Brief schreibt? Dann schau selbst ins Video!

Quelle: @TheDodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert