Unglaubliche Heldentat: Paketzusteller riskiert sein Leben, um Hund aus brennendem Auto zu retten

Unglaubliche Heldentat Paketzusteller riskiert sein Leben, um Hund aus brennendem Auto zu retten

Dieser Mann hat es definitiv verdient, als Held bezeichnet zu werden.

Ein Amazon-Zusteller aus dem kalifornischen Central Valley war an diesem Tag wie üblich auf seiner Route unterwegs, um all seine Pakete  auszutragen…

Doch plötzlich entdeckte er ein brennendes Fahrzeug!


Ein verzweifelter Mann versuchte, die Tür zu öffnen

Screenshot

Ervin Ruhe, wie der Mann hieß, war absolut schockiert von diesem Anblick!

Das Schlimmste: Das Auto war leider nicht leer – ein Hund befand sich darin, der drohte, in den Flammen zu verbrennen!

Der Besitzer des Fahrzeuges stand daneben und versuchte verzweifelt, die Tür zu öffnen.

Der Zusteller zögerte nicht lange und hielt sofort sein Lieferfahrzeug an – denn er wusste, dass dieser Hund dringend seine Hilfe benötigte.


Er kämpfte gegen die Flammen

Das große Glück von Ervin war, dass er einen Feuerlöscher dabei hatte, mit dem er die Flammen zurückdrängen konnte!

Er informierte außerdem den örtlichen Notruf, um ein Löschfahrzeug zu schicken.

Nachdem Ervins Feuer fast erloschen war, konnte der Hund endlich gerettet werden.

Dieses Ereignis sorgte dafür, dass Ervin in seiner Heimat und vor allem bei seinem Arbeitgeber als Held gefeiert wurde.


„Ich wollte einfach das Richtige tun.“

Ervin ist ein unglaublich liebenswürdiger Mensch, der in dieser Zeit über sich hinausgewachsen ist – er rettete einen Bewohner mitsamt seinem Haustier!

Doch der Amazon-Zusteller selbst war eher bescheiden über seine heldenhafte Tat – für ihn war das Ganze eine Selbstverständlichkeit und er würde jederzeit wieder so handeln.

„Ich habe gesehen, dass sie Hilfe brauchten, und deshalb habe ich schnell gehandelt und getan, was ich konnte“, berichtet der Paketzusteller später.

Wir sind so froh, dass dieser tolle Mensch dem Vierbeiner das Leben gerettet hat – was für ein unglaublicher Held!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert