Unglaubliches Video: Als diese Giraffe ein kleines Kind sieht, kann sie nicht anders, als…

Unglaubliches Video Als diese Giraffe ein kleines Kind sieht, kann sie nicht anders, als…

Zuneigung, Mutterglück und Liebe kommen in diesem YouTube-Video zusammen. Ein Kleinkind steht vor einem Gehege und einer Giraffe. 

Was sich in den nächsten Sekunden abspielt, lässt jedes Herz schmelzen.

Tiere zeigen ihre Zuneigung und Nähe zum Menschen auf ihre ganz eigene Art und Weise. Bei dieser Giraffe ist es offensichtlich, dass sie sich für das Kleinkind interessiert, das vor ihr steht. 

Ursprünglich wollte die Familie wohl nur ein nettes Video von ihrem Kind vor dem Giraffengehege machen. Doch die Giraffe macht aus dem Video einen viralen Hit.

Quelle: YouTube/Screenshot/ViralHog

Die Giraffe gibt ihre Liebe weiter

Sie beugt sich vorsichtig über das Gitter und beginnt, den Kopf des Kindes zu küssen. 

Wer das Video noch nicht gesehen hat, dem dürfte allein bei dem Gedanken daran der Atem stocken. Ein so großes Tier vor einem so kleinen Menschen. 

Aber hier ist es ganz anders.

Das Tier schnüffelt und schiebt ihre Nase ganz vorsichtig an das kleine Kind heran, das in diesem Moment gar nicht so recht versteht, was mit ihm geschieht. 

Aber man hat das Gefühl, dass die Giraffe ganz behutsam vorgeht. Deshalb filmt die Familie wohl auch weiter und geht nicht dazwischen. 

Quelle: YouTube/Screenshot/ViralHog

Keine Frage, auch die vielen Zuschauer auf YouTube bleiben nicht unberührt. 

Taylor Thompson schreibt, dass seine Mutter auch Giraffen liebt und ihr dieses Video genauso gefallen wird. Ein anderer Nutzer kommentiert das Bild mit: 

„such a cutie pie.“ 

Jeder, der sich das Video ansieht, ist verzaubert und kann sich in die Eltern hineinversetzen, die dieses Video wahrscheinlich aufgenommen haben.

Hier kannst du dir das zuckersüße Video komplett ansehen:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert