Unglaubliches Video: Dieser Hund fährt besser Skateboard als ein Mensch!

Unglaubliches Video: Dieser Hund fährt besser Skateboard als ein Mensch

Sportlich sind zwar viele Hunde, aber bei den allermeisten geht es dabei um Aktivitäten wie Stöckchen holen, Laufen oder spezielle Hundesportarten.

Es gibt jedoch einen Hund, der etwas ganz Besonderes kann, das normalerweise Menschen vorbehalten ist – er fährt Skateboard, und das auch noch sehr gut.


Dieser Hund beherrscht sein Skateboard perfekt

Lässig nimmt der Hund Anlauf und bringt das Skateboard zum Rollen. Kaum aufgesprungen, kommt eine wirklich große Herausforderung: Der Hund fährt eine Treppe hinunter.

Wer jetzt denkt, dass er bestimmt abstürzt und sich verletzt, hat weit gefehlt. Ganz locker und sicher boardet der Hund die Treppe hinab.

Dieser Hund beherrscht sein Skateboard perfekt
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @wolfman266

Unten geht es weiter mit ein paar coolen Moves. Der Hund lenkt das Skateboard in Schlenkern mal nach links, mal nach rechts und dreht auch immer wieder Kreise.

Dieser Hund beherrscht sein Skateboard perfekt
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @wolfman266

Wird das Skateboard langsamer, nimmt der Hund von Neuem Fahrt auf, indem er mit drei Pfoten auf dem Boden läuft und mit einer Vorderpfote das Board anschiebt.

Dieser Hund beherrscht sein Skateboard perfekt
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @wolfman266

Jede Bewegung, die der Hund mit dem Skateboard macht, sieht absolut professionell aus. Er hat das Board perfekt unter Kontrolle – so gut, wie es sich die meisten Menschen nur erträumen können.

Dabei wirkt er überhaupt nicht angespannt, sondern sehr gelassen und fröhlich. Man sieht ihm an, wie viel Spaß ihm das Skateboarden macht.

Es scheint auch, als wisse er, wie talentiert er ist. Immer wieder schaut er in die Kamera, als wolle er sagen: „Hey, bin ich nicht cool?“

Dieser Hund beherrscht sein Skateboard perfekt
Quelle: YouTube Screenshot; Kanal: @wolfman266

Hunde überraschen uns immer wieder

Dieses Video zeigt, wie viele Möglichkeiten in Hunden stecken. Es erfordert enorme Körperbeherrschung, so gut Skateboard zu fahren. 

Für einen Menschen ist das schon sehr schwierig, aber für einen Hund ist es noch viel schwieriger. Nur mit einer hohen Intelligenz kann er verstehen, was er tun muss, und es umsetzen.

Die Zuschauer des YouTube-Kanals wolfman266 sind begeistert von dem Skateboard fahrenden Hund.

Sergio Vargas schreibt: „Wow, er ist ein Profi-Skateboarder.“

Viele meinen wie Angom Bijit: „Er ist besser im Skateboarden als ich.“

„Hunde sind so klug“, stellt shell leah fest.

Aber nicht nur der Hund, sondern auch sein Trainer bekommt Lob. Jessie Lee schreibt: 

„Ich bin so beeindruckt von deinem Talent, Tiere zu trainieren! Das ist wirklich wundervoll!“

Bist du bereit für einen einzigartigen Anblick? Dann schau dir das Video an:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert