Unvorstellbar wie er im Tierheim landen konnte: Der verschmuste Jockel sucht ein liebevolles Zuhause

Unvorstellbar wie er im Tierheim landen konnte Der verschmuste Jockel sucht ein liebevolles Zuhause

Überhaupt kein dummer Jockel ist unser gefleckter Jagdhund im Dackel-Format! 

Warum man ihn im Tierheim abgegeben hat, ist für uns unvorstellbar! 

Jockel ist eine echte Frohnatur und im Tierheim völlig fehl am Platz. 

Der freundliche Rüde sucht auf diesem Wege liebevolle Menschen, die ausreichend Zeit haben, um sich mit ihm zu beschäftigen.


Jagdhund-Dackel-Mix als Fundhund abgegeben

Jagdhund-Dackel-Mix als Fundhund abgegeben

Jockel landete auf unerklärlichem Weg im Tierheim. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Fakt ist nur, dass den kleinen Charmeur niemand wieder abgeholt hat.

Der Herzensbrecher überzeugt nicht nur durch seine einzigartige Optik und die riesigen Fledermausohren, sondern auch durch seinen bezaubernden Charakter

Er ist sehr verschmust und menschenbezogen, freundlich und neugierig. 

Es macht den Anschein, als habe Jockel viel Aufmerksamkeit und Zuwendung nachzuholen, denn diese würde er gerne auch von unserem Pflegepersonal viel öfter bekommen!

Mit dem kleinen Jockel zieht ein aufgeweckter und handlicher Hund ein, der absolut bereit ist, viel zu lernen und großartige Abenteuer zu erleben!


Ein richtiges Zuhause für Jockel

Ein richtiges Zuhause für Jockel

Der clevere Jockel kommt auch für Hundeanfänger infrage! 

Durch seine unkomplizierte und charmante Art fällt erst einmal gar nicht auf, dass er in puncto Grundkommandos und Leinenführigkeit noch einige Baustellen hat.

Wer sich zutraut, dem kleinen Strahlemann das Hunde 1×1 beizubringen, wird mit Sicherheit nicht enttäuscht. Seinen neuen Besitzern stehen wir selbstverständlich beratend zur Seite!

Gerne vermitteln wir Jockel an einen Haushalt mit Kindern ab 6 Jahren.


Fakten zu unserem Jagdhund-Dackel-Mix Jockel 

Ob Jockelchen sich mit Katzen verträgt, kann auf Wunsch im Tierheim getestet werden. 

Vermutlich steckt in dem tiefergelegten Rüden ein Jagdhund, weshalb mit einem Jagdtrieb zu rechnen ist.

Mit Artgenossen kommt der freundliche Hund sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Aggressionen. Trotzdem entscheidet für den kleinen Hundemann die Sympathie!

Wer möchte unserem liebenswerten Jockel ein Zuhause geben und mit ihm durch dick und dünn gehen?

NameJockel
RasseJagdhund-Dackel-Mix
GeschlechtRüde
Kastriert (ja/nein)nein
Geburtstagca. 2018

So kannst du zu Jockel Kontakt aufnehmen:

So kannst du zu Jockel Kontakt aufnehmen:

Ernstgemeinte Adoptionsanfragen erreichen uns per Telefon oder Fax unter folgender Kontaktadresse:

Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.

Ferdinand-Porsche-Straße 2-4

60386 Frankfurt

Telefon:

069-42 30 05 oder 069-42 30 06

Fax:

069-40806533

Zusatzinformationen:

Unsere Tiervermittlung – und Besichtigungszeiten können Sie telefonisch mit uns vereinbaren.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert