Vater scheint genervt von Tieren seiner Tochter: Dieses heimliches Video zeigt seine wahren Gefühle

Vater hat kein Interesse für Tiere seiner Tochter - doch dann zeigt ein Video seine wahren Gefühle

Manchmal spiegelt die erste Reaktion der Menschen auf etwas nicht das wider, was sie wirklich denken. 

So reagiert auch dieser Mann eher uninteressiert auf die neuen Tiere, die seine Tochter gerettet hat.

Doch seine Tochter filmt ihn heimlich – und zwar in dem Moment, als niemand hinschaut und er sich um die Tiere kümmert.

Das Video zeigt sehr schön, dass hinter einer harten Schale oft ein weicher Kern steckt.

Kein Interesse an neuen Tieren

Die Tochter bringt regelmäßig neue Tiere mit nach Hause, die sie gerettet hat. Mal sind es Ziegen, mal junge Vögel, mal Hunde.

Bei der ersten Begegnung wirft er einen kurzen Blick auf sie, zeigt aber ansonsten kein großes Interesse.

Kein Interesse an neuen Tieren
Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Manchmal reagiert er mit einem besonders theatralischen Seufzen. Fast scheint es, als könne er das Engagement seiner Tochter nicht verstehen.

Eine ganz andere Seite

Doch dann zeigt das Video, wie der Vater wirklich mit den Tieren umgeht.

Liebevoll krault er einer jungen Ziege den Kopf, während sie sich an ihn schmiegt. Man sieht, wie wohl sie sich fühlt.

Eine ganz andere Seite
Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Dann legt er sich in einem Raum auf den Boden und spricht geduldig mit den kleinen Küken, die dort herumtollen.

Eine ganz andere Seite
Quelle: Youtube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Auch zu den Hunden hat er offensichtlich ein wunderbares Verhältnis, und als er eines der Hühner hochhebt, strahlt er über das ganze Gesicht.

Wahrscheinlich will er sich seine Freude nicht immer gleich anmerken lassen, aber im zweiten Teil des Videos sieht man förmlich, wie ihn die Tiere verzaubert haben.

Im Internet sorgt das Video für Begeisterung. In den Kommentaren werden Dinge geschrieben wie: 

“Dieser Typ ist solch eine freundliche Seele!”

Oder: 

“Es gibt keine stärkere Bindung zwischen Tieren und Menschen als ‘Das Tier und der Vater, der es eigentlich nicht wollte’. Sie sind sich immer am nächsten.”

Schau dir das lustige und schöne Video hier an:  

Quelle: @TheDodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert