Vater will Pflegehund nicht für immer haben – so zuckersüß ändert der Sohn Papas Meinung

Vater will Hund nicht adoptieren – wie sein Sohn ihn schlussendlich überzeugt, ist absolut niedlich

Der Hund aus diesem Video benötigt dringend ein Zuhause. Seine Retterin findet ihn in einer Tierklinik und beschließt kurzerhand, den Vierbeiner als Pflegehund aufzunehmen.

Von Beginn an sagt ihr Mann, dass die Familie den Hund nicht adoptieren wird. Wie der kleine Sohn der beiden ihn aber überzeugt, ist zuckersüß.

Tierheim-Hund braucht ein Zuhause

Auf den ersten Blick lässt sich erkennen, wie sehr der Hund sich eine Familie und ein Zuhause wünscht. Auf der Heimfahrt muss seine Retterin sogar seine Pfote halten.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Der Vierbeiner, der den Namen Loki bekommt, hat eine liebe Seele, obwohl er schon so vieles durchmachen musste.

Nicht nur der traurige Blick, sondern auch die schwere Krankheitsgeschichte des Hundes sind der Grund, wieso seine Pflegemama ihn ohne Umschweife mit nach Hause nimmt.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Neue menschliche und tierische Geschwister für Loki

In seinem neuen Zuhause angekommen, blüht Loki sichtbar auf. Er erhält nicht nur Hundegeschwister in Form von zwei Doggen, sondern auch einen menschlichen Bruder.

Der kleine Sohn der Hunde-Retterin, namens Leo, verliebt sich auf Anhieb in den Vierbeiner und betrachtet ihn als seinen eigenen Hund.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Der Vater von Leo sagt eigentlich von Anfang an, dass Loki nur kurzzeitig in der Familie bleiben darf. Doch bei den identischen Outfits des Duos wird selbst er schwach.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @TheDodo

Schlussendlich hat Loki sich in die Herzen der gesamten Familie eingeschlichen und findet dadurch ein liebevolles Zuhause für immer.

Ein Traum für den Vierbeiner wird wahr

Von Beginn an lässt sich in Lokis Augen sehen, wie sehr er sich eine Familie wünscht. Nun hat der Hund endlich seinen Traum erreicht.

Nicht nur Loki, sondern das ganze Internet freut sich über diese Entwicklung. Die Zuschauerin cyndipalmer8061 kommentiert unter das Video:

„Danke, dass ihr Loki ein liebevolles Zuhause gebt. Die Bindung, die er mit eurem Sohn hat, bringt Tränen in meine Augen. Danke, dass ihr Loki liebt – was eine schöne Familie!“

Die Zuschauer freuen sich auch für Leo, der nun einen tierischen besten Freund hat. Die Nutzerin amberstamp1965 schreibt:

„Diese süße kleine Stimme, die sagt „Das ist mein Hund“ ist unbezahlbar.“

Möchtest auch du Lokis Geschichte sehen? Dann wirf einen Blick ins Video!

Quelle: @TheDodo

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert