Vater zeigt seinem Chihuahua zum 1. Mal sein Baby – Seine Reaktion lässt alle Herzen schmelzen

Vater zeigt seinem Chihuahua zum 1. Mal sein Baby - Seine Reaktion lässt alle Herzen schmelzen

In diesem Video kommt ein stolzer, frisch gebackener Vater mit seinem Baby auf dem Arm ins Zimmer. 

Dort wartet schon geduldig sein kleiner Chihuahua, der ihn schwanzwedelnd begrüßt. Was dann passiert, bricht alle Herzen.

Herzige Reaktion des Chihuahuas auf das Baby

Chihuahuas sind wohl nicht die Rasse, die für Ruhe und Besonnenheit bekannt ist. 

Die quirligen kleinen Hunde können manchmal etwas egozentrisch sein. Doch in diesem Video ist alles anders.

Quelle: YouTube/Screenshot/RonnieDolmio

Zuerst freut sich der Chihuahua über seinen Vater und begrüßt ihn schwanzwedelnd.

Als der Vater dann sein neugeborenes Baby sicher in beiden Händen zu ihm herunterlässt, reagiert der kleine Chihuahua völlig überrascht. 

Er legt sich brav auf den Rücken und bleibt ganz ruhig.

Kleiner Hund lässt Herzen höher schlagen

Jedes Mal, wenn der Mann das Baby nach unten bewegt, legt sich der Chihuahua flach auf den Rücken. 

Die ganze Situation strahlt eine positive Ruhe aus. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass das Baby in Gefahr ist.

Quelle: YouTube/Screenshot/RonnieDolmio

Auch die vielen User, die einen Kommentar unter diesem Video hinterlassen haben, sind zu Tränen gerührt. 

So stellt Ivanz0 fest, dass dies wohl der ruhigste Chihuahua ist, den er je gesehen hat. 

Der Nutzer „Into The Dark“ hinterlässt einen kleinen Wortwitz, indem er die Geste des Hundes als Freude interpretiert: 

„ah, endlich ein Freund in meiner Größe“.

Hunde, die auf dem Rücken liegen, signalisieren in der Regel Unterwürfigkeit. Dieser kleine Hund erkennt die Rangordnung im Rudel an, legt sich ruhig auf den Rücken und lässt die Situation auf sich zukommen.

Hier geht es zum Ultra-niedlichen Video:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Vater zeigt seinem Chihuahua zum 1. Mal sein Baby – Seine Reaktion lässt alle Herzen schmelzen“

  1. Avatar

    Als ich 2002 mit meiner neugeborenen Tochter aus dem Krankenhaus kam und sie meiner damals 16jährigen Mischlingshündin Rocky zeigte, leckte diese meiner Tochter den Kopf und begrüßte sie so als neues Familienmitglied. Leider verstarb Rocky wenige Monate später an einem Krebsleiden, das die Tierärztin hier im Ort falsch diagnostiziert hatte und das erst durch einen anderen Tierarzt festgestellt wurde. Ich bin froh, daß meine Tochter Rocky noch kennenlernen durfte und ich ein paar Erinnerungsfotos machen konnte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert