Verängstigter Welpe an Hydranten gebunden – Seine Reaktion bei der Rettung ist herzzerreißend

Verängstigter Welpe an Hydranten gebunden - Seine Reaktion bei der Rettung ist herzzerreißend

In der Welt gibt es viele Tiere, die sich im Tierheim befinden, oder die auf der Straße leben müssen, weil sie von ihren Besitzern ausgesetzt wurden. 

Diese Tiere haben oft eine traurige Geschichte hinter sich, und es ist wichtig, ihnen zu helfen und ihnen eine zweite Chance zu geben. 

Eine solche traurige Geschichte hat auch der Welpe namens Cici erlebt, der in Südkalifornien an einen Hydranten gefesselt wurde. 

Die Gründerin von Logan’s Legacy, Suzette Hall, hatte schon mehrere Hunde aus derselben Straße gerettet und war über diese traurige Geschichte des Welpen sehr betrübt. 

SUZETTE HALL

Obwohl der Welpe eine Schüssel mit Wasser und Futter hatte, hatte sie nichts angerührt, sondern kauerte sich zu einer kleinen Kugel zusammen. 

So verharrte sie fast die ganze Zeit.


Dramatische Rettungsaktion: Nachbarin befreit den Welpen 

SUZETTE HALL

Hall wollte Cici unbedingt retten und da sie nicht zeitig vor Ort sein konnte, bat sie eine Frau aus der Nachbarschaft um Hilfe.

Diese fand den etwa 8 Monate alten Welpen an den Hydranten gebunden vor. 

Es war ein grausamer Anblick und Cici knurrte vor lauter Angst, als die Frau sich näherte, um sie zu befreien. 

SUZETTE HALL

Aber dank Halls telefonischer Anleitung konnte sie den Welpen beruhigen und sie in eine weiche Decke wickeln. 

Auf dem Weg zum Tierarzt verschlechterte sich Cici’s Zustand allerdings schnell. 

„Sie wurde im Auto so krank. Wir glauben, dass es an der Angst und dem Mangel an Futter und Wasser lag, da sie zu verängstigt war, um das Futter zu fressen, das man ihr hingestellt hatte“,

berichtete Hall The Dodo.


Der kleine Welpe beginnt ein neues Kapitel

Cici wurde ins Camino Pet Hospital gebracht, wo sie sofort mit Flüssigkeit und jeder Menge Liebe versorgt wurde.

Glücklicherweise erholte sich die Kleine sehr schnell.

SUZETTE HALL

Sie hatte im Krankenhaus viele neue Freunde gefunden, aber besonders mochte sie die Büroleiterin Hedy Herold, die sie immer schwanzwedelnd begrüßte. 

Der Welpe verbrachte fast jeden Tag in Hedy’s Armen, in denen es ihr zusehends besser ging.  


Cici sucht eine Familie für immer

SUZETTE HALL

Als sich Cici fast vollständig erholt hat, wurde sie für eine Pflegestelle freigegeben, in der sie vorübergehend eine neue Bleibe findet.

Suzette Hall hofft jedoch darauf, dass es nicht allzu lange dauert, bis Cici ihre „Für-Immer-Familie“ findet und endlich ein dauerhaftes Zuhause bekommt.

Obwohl Cici eine schwierige Zeit durchgemacht hat, hat sie sich gut erholt und ist eine süße und liebenswerte Hündin geworden. 

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert