Verschmuste Samtpfoten: Diese 2 kuscheligen Katzenschwestern verzaubern einfach alle mit ihrer Liebe

Verschmuste Samtpfoten Diese 2 kuscheligen Katzenschwestern verzaubern einfach alle mit ihrer Liebe

Kreme und Krispy sind zwei Schmusekatzen, wie sie im Buche stehen.

Wer auch immer sich im Umfeld der beiden Schwesterkätzchen befindet, kann einfach nicht anders, als sich von ihren schnurrenden Zärtlichkeiten und Spielereien verzaubern zu lassen.

Die zwei Süßen suchen nach einiger Zeit in Pflege nun ein Zuhause für immer.

Süßer geht es nicht

Quelle: @adoptablesnyc

Warum Kreme und Krispy vor den Türen des Geschäfts für Haustierzubehör “Petco” zurückgelassen wurden, ist unbekannt.

Quelle: @adoptablesnyc

Doch mit Alyssa als Pflegemama hätten die beiden Samtpfoten es nicht besser treffen können (und Alyssa übrigens auch nicht!).

Quelle: @adoptablesnyc

Freiwillige der Organisation “Puppy Kitty NY City“ nehmen sich der Kätzchen an und finden bei Alyssa schnell ein temporäres Zuhause für die Stubentiger.

Quelle: @adoptablesnyc

Berührungsängste und Zurückhaltung sind wahre Fremdwörter für Krispy und Kreme!

Bereits eine Stunde nach der Ankunft in ihrem neuen Zuhause fühlen sie sich so, als seien sie schon ewig bei Alyssa zu Hause.

Quelle: @adoptablesnyc

Ohne falsche Scheu gesellen sie sich zu Alyssas Mutter ins Bett und begleiten sie mit einer schnurrenden Serenade in den Schlaf.

“Einfach unwiderstehlich”

Quelle: @adoptablesnyc

Im Alter von neun Wochen ist das Schwesternteam ebenso liebevoll wie übermütig und immer auf der Suche nach Körperkontakt.

Auch Fremden gegenüber zeigen sie ungebremst ihre Liebe.

Quelle: @adoptablesnyc

“Krispy liebt es, dir ihre Spielzeuge zu bringen und dir um die Beine zu streichen, und Kreme liegt zum Einschlafen gern auf meiner Schulter, Brust oder um meinen Nacken herum”,

beschreibt Alyssa das Schmuse- und Spielverhalten ihrer Schützlinge.

Quelle: @adoptablesnyc

Und nach jedem Herumtoben kehren sie zuverlässig in die Nähe ihrer Lieblingspersonen zurück und schlafen am liebsten aneinander gekuschelt ein.

Quelle: @adoptablesnyc

“Sie sind so süß wie ihre Namen und einfach unwiderstehlich. Ich muss ihnen einfach täglich Küsse geben und zum Glück scheinen sie das zu mögen”,

fügt Alyssa hinzu. Weiter erzählt die liebevolle Pflegemama:

“Krispy ist vernarrt darin, so nah an deinem Gesicht zu sitzen, wie sie nur kann. Das Konzept von Intimsphäre ist ihr unbekannt. Krispy folgt dir einfach überall hin. Ich muss immer in den Taschen oder Schubladen nachsehen, bevor ich sie schließe, um sicher zu gehen, dass sie da nicht mehr drin ist. Sie können kleine Unruhestifter sein, aber auf die süßeste Art und Weise.”

Quelle: @adoptablesnyc

Tja, dem Charme dieser beiden schnurrenden Charmeure kann man sich einfach nicht entziehen!

Quelle: LoveMeow

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert