Video begeistert das Internet: Katze verwandelt langweilige Jeans in ein modisches Kleidungsstück

Video begeistert das Internet Katze verwandelt langweilige Jeans in ein modisches Kleidungsstück

Jeans, die schon beim Kauf aussehen, als hätten sie ihre besten Zeiten bereits hinter sich, sind seit Jahren der letzte Mode-Schrei.

Während viele Menschen für diese zerfetzten Beinkleider ein kleines Vermögen auf den Ladentisch legen, hat der Künstler Pablo Rochat diesen Effekt mit seinem untrainierten Lehrling hinbekommen. Nämlich seiner Katze.


Katze + Jeans + Laser = Fashion-Statement

Dass viele Katzen gerne hinter Laserpointern herjagen, war auch Pablo bekannt. Also beschloss er, sein Kätzchen hinter diesem herrennen zu lassen. Das Besondere daran: Er ließ den Pointer an einem Paar Jeans auf- und abgleiten.

Und so wurde aus einer stinknormalen Jeans das neue Fashion-Statement und Must-have! Zumindest, wenn du auf diese Art von Fetzen-Hose stehst. 

Wie das aussieht? Das kannst du dir unter dem folgenden Link anschauen:


Mit viel Liebe gemacht – Katzen-Jeans geht viral

Das Kätzchen hat es geschafft, der Jeans mit jeder Menge Kratzern einen völlig neuen Trend-Look zu verpassen.

Und das ist natürlich auch den Followern in den Sozialen Medien nicht verborgen geblieben. Und so kommentiert eine Person: „Mit Liebe gemacht.“

Die Jeans sind nicht das erste Kunstobjekt, das Pablo und seine Katze gezaubert haben. Tatsächlich hilft ihm seine Samtpfote bei vielen seiner Projekte, die teils echt schon bizarr sind.

Wie wäre es mit dem folgenden Post, in dem die Katze AUS EINEM LAPTOP herauskrabbelt? Das ist schon echt abgefahren

Hier geht es zum Video:


Katze als Trendsetter? Gut möglich

Was die Jeans betrifft, kann es durchaus sein, dass Pablo und seine Mieze anderen Katzenhaltern eine tolle Idee geliefert haben, um Jeans trendiger zu machen.

Mal schauen, wie viele zerfetzte Jeans bald die Runde im Netz machen. Schade, dass zerbissene Schuhe nicht den gleichen Fashion-Charme ausüben 😉

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert