Video: Die Reaktion dieses Golden Retrievers auf “seine Schweine”, lässt alle Herzen höher schlagen

Video Die Reaktion dieses Golden Retrievers auf “seine Schweine”, lässt alle Herzen höher schlagen

Ein Hund rennt durch einen Stall. Es ist ihm anzusehen, wie viel Freude er dabei empfindet. 

Sein größtes Glücksgefühl zeigt er aber erst, als er mit einem Satz über ein Gitter springt und bei seinen besten Freunden landet.


Außer Rand und Band vor Energie

Man muss nicht viel von Hunden verstehen, um eines zu sehen: Die Fellnase, die hier unbändig durch den Stall springt, ist beherrscht von purer Lebenslust. 

Quelle: TikTok Screenshot:Kanal: r.krueger10

Der Hund rennt hierhin und dorthin und kann seine eigene Energie kaum unter Kontrolle bringen. 

Ganz offensichtlich ist er überwältigt von dem Vergnügen, mit seinen besten Freunden zusammen zu sein. 

Ganz bei ihnen ist er allerdings noch nicht, denn seine Freunde sind in einzelnen mit Stroh gefüllten Boxen an der Wand des Stalls verteilt. 

Schließlich kann der Hund es nicht mehr aushalten. Mit einem Satz über ein Gitter landet er mitten in einer Gruppe Ferkel.


Hallo Großer, schön, dass du wieder da bist

Sofort ist klar, dass die Ferkel den Hund nicht zum ersten Mal sehen. Kaum ist er bei ihnen im Stroh gelandet, kommen sie herbei und begrüßen ihn. 

Hechelnd wirft sich der Hund auf den Rücken und lässt sich ausgiebig von den kleinen Schweinchen berüsseln. 

Quelle: TikTok Screenshot:Kanal: r.krueger10

Es ist einfach wunderschön, diesen Ausdruck von Freundschaft und Vertrauen mit den eigenen Augen zu verfolgen. Seinen Menschen hat der Hund aber auch nicht vergessen. 

Er springt auf, dreht eine weitere Runde im Stall und nimmt dann mit freudigem Gesichtsausdruck direkt vor der Kamera Platz.

Quelle: TikTok Screenshot:Kanal: r.krueger10

„Dieser Hund lebt das bestmögliche Leben“,

beschreibt Userin Trish Ihren Eindruck in den Kommentaren unter dem Video von r.krueger10. User nanaaud15 geht sogar noch einen Schritt weiter. Er ist sich sicher:

„Wenn ich nur einen Moment solcher Freude erleben könnte, würde das für Jahre reichen.“

Hol auch du dir deine Portion ungetrübtes Glück und schau dir jetzt das Video an!

@r.krueger10

Morning zoomies in the barn #dogsoftiktok #dogs #dog #goldenretriever #goldenretrieverlife #golden #showpigs #showpigsoftiktok #showpigscheck #showpig #fyp #fypシ #foryou #foryourpage #viral #zoomie #zoomies #puppy #puppylove #puppytiktok #pig #pigs #pigsoftiktok #pigfarm #farmlife #farm #livestock #breeder #showlifeisthebestlife

♬ Keeping Your Head Up (Jonas Blue Remix) [Radio Edit] – Birdy

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert