Video geht um die Welt: Wie dieser Mann ein Wildtier vor dem Ertrinken rettet, geht unter die Haut

Video geht um die Welt Wie dieser Mann ein Wildtier vor dem Ertrinken rettet, geht unter die Haut

Mitgefühl und Menschlichkeit: Dieser Mann zögert nicht, als er das kleine Tier in seiner Not sieht. 

Nach einem heftigen Regenschauer stürzt das Wasser wie ein Sturzbach die Straße hinunter. 

Es erfasst ein kleines Tier, das sich mit letzter Kraft am Asphalt festklammert, um nicht mitgerissen zu werden.


Tierchen kämpft ums Überleben

Auf der anderen Straßenseite taucht ein junger Mann im T-Shirt im Regen auf, der das Tier entdeckt hat. 

Er zögert keinen Augenblick, zieht sein T-Shirt aus und wickelt das in Not geratene Tier behutsam ein. So kann er es sicher und unverletzt über die Straße bringen. 

Quelle: YouTube Screenshot – @rubenbrooks

Hier kann sich das Tierchen erst einmal ausruhen und von dem Schock erholen. 

Es ist ruhig geblieben und hat sich nicht gegen die Hilfsmaßnahmen gewehrt, obwohl seine Angst wahrscheinlich sehr groß war. 

Vermutlich hat das kleine Tier gemerkt, dass der Mann nur sein Leben retten wollte. 

In diesem Video von dem YouTube-Kanal rubenbrooks liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen kleinen Nasenbären handelt.


Bewegende Geste als Vorbild für andere

Eigentlich kann jeder zum Alltagshelden werden, wenn ein Tier oder ein Mensch in Not ist. Mit kleinen Gesten kann man Großes bewirken. 

Das zeigt dieses kurze Video, das auch im Internet für Begeisterung und Rührung gesorgt hat.

DawnW meint in seinem Kommentar, dass wir noch mehr Menschen wie diese beeindruckende Person brauchen. 

Jorge Barrera meint dazu, dass er jetzt einen neuen Freund im Geiste hat. Er ist glücklich, ein Video von einem Mann mit so viel Güte in seinem Herzen zu sehen.

Hier kannst du dir das herzerwärmende Video anschauen:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Video geht um die Welt: Wie dieser Mann ein Wildtier vor dem Ertrinken rettet, geht unter die Haut“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert