Video geht viral: Was diese Katze einem Golden Retriever antut, ist einfach heimtückisch

Video geht viral Was diese Katze einem Golden Retriever antut, ist einfach heimtückisch

Dieses Video ist auf dem TikTok-Kanal queefly zu finden. Sie lässt ihre Follower an ihrem täglichen, manchmal nicht so leichten Leben teilhaben.

Zu ihrem Leben gehören ein paar Tiere, unter anderem eine Katze und die Labrador-Hündin Bailey.

Das Video zeigt so manchem Tierfreund, wie fies Katzen manchmal zu ihren Hundekumpels sein können und gleichzeitig wie tollpatschig ein Hund sein kann.


Freude über Frauchen

Die alte Hundedame Bailey sitzt oben an der Treppe und freut sich sehr über ihr Frauchen queefly.

Es ist doch wirklich eine wahre Freude, wenn alte Hunde ihrer Begeisterung Ausdruck verleihen.

Nur einer scheint davon genervt zu sein. Die Katze von queefly hat schlechte Laune. Sie kneift Bailey ordentlich in den Hinntern und gibt ihr auch noch einen Schubs mit ihren Krallen.

Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: queefly

Die Katze will die freudige Bailey wohl loswerden und hat damit auch noch Erfolg.


Unsanft geht’s die Treppe runter

Die alte Bailey ist offensichtlich von der Attacke der gemeinen Katze eingeschüchtert und macht sich schnell auf den Weg zum Frauchen – leider etwas zu eilig.

Mit einem großen Satz versucht die alte Hundedame die Treppe schnell zu überwinden. Leider landet Bailey dabei gehörig auf der Nase.

Die alten Beinchen können einen solchen Sprung nicht mehr abfangen.

Quelle: TikTok Screenshot; Kanal: queefly

Glück gehabt

Queefly tröstet sogleich ihre alte Hündin und schaut, ob ihr nichts bei diesem Stunt passiert ist.

“luckily she is ok”,

lässt queefly unter ihrem Video verlauten.

Also darf über diesen waghalsigen Stunt wirklich auch gelacht werden, denn es sieht wirklich mega tollpatschig aus!

Und ja, du darfst auch die Katze verfluchen. Das war wirklich gemein.

Schau dir selbst die Evil-Katze und den waghalsigen Stunt von Bailey an.

@queefly

luckily she’s okay 💜 #dogsofttiktok

♬ original sound – queefly (they/them)

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert