Video rührt zu Tränen: Kleines Mädchen singt Abschiedslied für ihre Katze, die im Sterben liegt
Lilly Reimann

Lilly Reimann

Video rührt zu Tränen: Kleines Mädchen singt Abschiedslied für ihre Katze, die im Sterben liegt

Es ist meistens der erste Tod, mit dem Kinder in Berührung kommen: der eines geliebten Haustieres. Auch die kleine Abby muss diese bittere Erfahrung machen.


Abbys und Baileys Freundschaft

Ihre Katze Bailey war stets an ihrer Seite und ihre Spielgefährtin seit Abbys Geburt. Die zwei Freundinnen haben immer gerne zusammen gelesen und gesungen.

Bailey ist stolze 14 Jahre alt, als es mit ihr zu Ende geht. Während ihrer letzten Stunden weicht Abby nicht von Baileys Seite und singt ihrer Katze ein letztes Lied.


Dieses Lied singt Abby ihrer Katze

In eine Decke gehüllt, liegt die sichtlich erschöpfte Bailey auf Abbys Schoß. Während das kleine Mädchen die Fellnase streichelt, verabschiedet sie sich mit einem berührenden Abschiedslied von der Katze.

Bailey ist sichtlich am Kämpfen, doch Abbys Interpretation von “You Are My Sunshine” ist ein sichtlicher Trost für die Fellnase, die zum Schluss auch noch einen Kuss auf ihr kleines Köpfchen bekommt.

Es ist so rührend zu sehen, wie liebevoll Abby sich von ihrer pelzigen Freundin verabschiedet! Überzeugt euch selbst und schaut euch das Video an!

You Are My Sunshine One Last Time

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Mehr zum Thema

4 Kommentare zu „Video rührt zu Tränen: Kleines Mädchen singt Abschiedslied für ihre Katze, die im Sterben liegt“

  1. Avatar

    Mädchen muß Abschied nehmen von ihre Katze. 🙏😟😢
    Das Schicksal habe ich auch 2 mal mitgemacht. Es tut Sehr Weh. Ein Geliebtes Tier zu Verlieren. Man sieht, wie das Mädchen ihre Katze 😼🐈 Sehr geliebt hat.. Wen nur alle Tiere so ein Schönes Zuhause hätten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert