Video rührt zu Tränen: Todkranker Mann sieht seinen Hund wieder, nachdem er im Tierheim landete

Video rührt zu Tränen Todkranker Mann sieht seinen Hund wieder, nachdem er im Tierheim landete

Diese Geschichte beweist, dass Hunde nicht ohne Grund als die besten Freunde des Menschen bezeichnet werden…


Er war todkrank

Der 73-jährige James Wathen war todkrank, als er ins Baptist Health Cobin Krankenhaus in Kentucky eingeliefert wurde.

Sein Körper war extrem geschwächt und auch sein Verstand ließ immer mehr nach – von Tag zu Tag verschlechterte sich sein Gesundheitszustand.

Eines Tages dachte James an seinen geliebten Vierbeiner, den einäugigen Chihuahua namens Bubba.

Die Krankenpfleger bemerkten das und taten von da an alles, die beiden wieder zusammenzuführen.

Schließlich fanden sie den Vierbeiner im Knox-Whitley-Tierheim. Eigentlich lebte er zuvor bei einer Pflegefamilie, nachdem James ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Doch diese setzte ihn einfach aus, weshalb er schließlich im Tierheim landete.


Auch Bubba trauerte

Ähnlich wie sein Herrchen zeigte auch Bubba starke Anzeichen von Traurigkeit, seit er von seinem geliebten Besitzer getrennt wurde.

Doch dank der Krankenschwestern wurden James und Bubba endlich wieder zusammengeführt.

Dieser traute zunächst seinen Augen kaum, freute sich dann aber riesig über das unverhoffte Wiedersehen.

„Als Bubba zu James gebracht wurde, empfand er Trauer, und dann fing Bubba an, mit James zu schmusen“, 

erzählte Deanna Myers, die Leiterin des Tierheims, später.

James streichelte seinen tierischen besten Freund und spielte mit ihm – es war fast so, als seien sie nie voneinander getrennt gewesen.


Plötzlich ging es ihm viel besser

Nachdem James so viel Zeit mit seinem Vierbeiner verbracht hatte, fühlte er sich gleich viel wohler – die Anwesenheit von Bubba tat ihm sichtlich gut!

Es schien, als hätte er sich während seines Aufenthaltes komplett von seiner Krankheit erholt – denn schon am nächsten Tag berichteten die Krankenschwestern darüber, dass James sich grundlegend gewandelt hat.

Auf einmal konnte er wieder essen und sich normal aufsetzen – was zuvor ein Ding der Unmöglichkeit für ihn war!

Von nun an wird James regelmäßig Besuch von seinem geliebten Bubba bekommen, um zu seiner vollständigen Genesung beizutragen.

Tiere sind eben doch immer noch die beste Medizin!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert