Untitled-1
Lilly

Lilly

Vom Welpen zum Hunde-Senior: Süße Bilder, wie Hunde altern

Als Welpen sind sie süß und tolpatschig. Wir verlieben uns in ihren warmen und herzerweichenden Blick wie auch in ihr manchmal noch etwas knautschiges Gesicht.

Viele unserer vierbeinigen Freunde, legen ihren verschmitzten, schalkhaften, liebenswerten oder fragenden Blick auch im Alter nicht ab – wir haben die Beweise gefunden!

1. Morgen, Rhodesian Ridgeback

In 13 Jahren hast du es nicht geschafft mich gänzlich zu überzeugen!

2. Abe, Ike und Dutch, Labrador

Was heißt hier Altern in Würde, wir sind noch genauso bewegungsfreudig wie früher!

3. Moose, Puggle

Schon acht Jahre vergangen und immer noch Liebe auf den ersten Blick!

4. Rufus, Cockapoo

Gut aussehen ist keine Frage des Alters!

5. Osito, Mastiff

Wer ein echter Wachhund ist, beeilt sich einfach mit dem Wachsen!

6. Dixie, Golden Retriever

Mit der richtigen Frisur gehe ich immer noch als heißer Feger durch!

7. Lola, Chihuahua

14 Jahre und kein bisschen leise – wurde das Lied nicht für mich geschrieben?

8. Rosie, Golden Retriever

Süß ist eine Eigenschaft des Golden Retriever, die immer zu sehen ist!

9. Skye, Yorkshire Terrier

Auch wir Kleinen können ganz groß!

10.Lily Jones, Dackel

Ach, wie doch die Zeit vergeht, wenn man es gut gemeinsam hat!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Diesen Beitrag teilen

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert