Von der Polizei auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht: Welpe “Gofri” sucht jetzt Zuhause

Von der Polizei auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht Welpe “Gofri” sucht jetzt Zuhause

Immer wieder findet man ausgesetzte Hunde. Dabei würde es Hund und Mensch helfen, beim Tierschutz um Unterstützung zu bitten. 

Besonders traurig ist es, wenn Welpen – wie in diesem Fall – einfach verlassen werden.


Das ist Gofri

Gofri ist ein 6 Monate junges Hundemädchen aus Ungarn.  Die Polizei fand die verlassene Gofri zusammen mit ihren drei Brüdern. Die Welpen waren gerade einmal 10 Wochen alt!

Glücklicherweise hatte ein Tierheim Platz für die Hundekinder. Eins hat sogar schon eine Familie gefunden. 

Aber zurück zu Gofri: Die süße Fellnase hat blondes, gekräuseltes Fell. Wie groß Gofri wird, lässt sich schwer einschätzen. Wahrscheinlich wird sie mittelgroß bis groß werden.

Seit Mitte Februar 2023 wartet Gofri auf ihrer Pflegestelle in Deutschland auf ihre Menschen. Gofri ist kinderlieb, freundlich und für Anfänger geeignet. 

Die bezaubernde Maus verträgt sich mit Rüden, Hündinnen und Katzen!

Gofri ist ein fröhliches, verspieltes und neugieriges Hundekind. Sie kuschelt sehr gerne. Ihr Blick ist hinreißend – ein echter Traumhund! 

Schön, dass Gofri noch viel Zeit zum Lernen hat. Eine Hundeschule, die auf positive Verstärkung setzt, wäre genau das Richtige.

Geschirr und Leine kannte die entzückende Vierbeinerin bisher nicht. Hier macht sie große Fortschritte. Gofri fährt gerne Auto und durchläuft den Alltag in der Pflegefamilie ohne Probleme. 

Vor lauten Geräuschen hat sie etwas Angst. Gofri orientiert sich aber schnell an den anderen Hunden und kommt gut zur Ruhe. 

Damit Gofri endgültig entspannen kann, braucht sie ihr eigenes Zuhause, in dem sie weiß, dass sie bleiben darf!


WANTED – Traumfamilie gesucht!

Gofri sucht eine Familie, die Lust hat, ihr ein abwechslungsreiches Leben zu schenken. 

Gofris neue Besitzer sollten Spaß an der Beschäftigung mit ihr haben. Sie sollten aktiv sein und Gofri körperlich und geistig fördern. 

Gofris Menschen sollten sich ihrer Verantwortung für sie bewusst sein. 

Gerade in der Welpenphase und in der Pubertät braucht man viel Geduld, starke Nerven und einen liebevollen aber auch konsequenten Umgang mit seinem quirligen Vierbeiner!

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne melden!

Kontakt zu Gofri

Cani F.A.I.R. e.V., 55124 Mainz, Deutschland 

Selina Lehmann

http://www.canifair.de/

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert