Von keinem geliebt und einfach weggegeben – Bei wem findet die zuckersüße Serena ihr neues Zuhause?

Von keinem geliebt und einfach weggegeben - Bei wem findet die zuckersüße Serena ihr neues Zuhause

Ob nun kurz vor den Feiertagen, kurz danach oder vor dem Urlaub – zu diesen Zeiten landen viele Tiere in einem Tierheim. Und haben dabei sogar noch Glück. Denn viel öfter kommt es vor, dass die kleinen oder auch nicht so kleinen Mäuse in einer Mülltonne oder auf einem Autobahnrastplatz enden.

Was genau mit Serena geschehen ist und warum auch diese wunderschöne junge Hündin ihren Weg in ein Tierheim gefunden hat, wissen wir leider nicht.

Was wir aber definitiv wissen: Sie ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Forever Home, in dem sie endlich die Liebe erhält, nach der sie schon ihr ganzes Leben lang sucht!


Ultrasüßer Mischlingswelpe auf der Suche nach seiner Familie

Serena ist gerade einmal 9 Monate alt und damit noch ein Welpe. Wer auch immer es über sein „Herz“ gebracht hat, diesen niedlichen und aufgeweckten Fratz einfach abzugeben – wir verstehen es einfach nicht!

Da sie noch so jung ist, muss sie natürlich noch einiges lernen und freut sich schon jetzt auf die ersten Stunden in der Welpenschule.

Sie ist äußerst motiviert und mit Feuereifer bei allen Dingen dabei, die sie körperlich und geistig auslasten und fordern.

Aufgrund ihres traumatischen Starts ins Hundeleben ist die kleine Maus leider noch etwas schüchtern. Aber diese anfängliche Zurückhaltung legt sie ganz schnell ab, wenn man ihr mit Liebe, Vertrauen und Fingerspitzengefühl begegnet.


Das Kuschelmonsterchen freut sich schon auf Dich!

Das Kuschelmonsterchen freut sich schon auf Dich!

Serena ist ein ganz arg verkuschelter Zwerg. Nichts macht sie lieber, als mit ihrem Lieblingsmenschen – vielleicht schon bald Du? – zu kuscheln und zu schmusen.

Und Serena ist auch immer für ein Späßchen zu haben. Denn die kleine Frohnatur liegt es, herum zu blödeln und alle um sich herum zum Lachen zu bringen.

Also? Worauf wartest Du noch? Findest Du Dich im perfekten Menschen für Serena wieder? Und hast Du vielleicht schon einen Hund, der ihr das Forever Home noch perfekter macht?

Dann kannst Du hier ein erstes Treffen mit der süßen und verschmitzten kleinen Maus ausmachen:

Tierschutzverein Würzburg e.V.

Elferweg 30

97074 Würzburg

Telefon: 0931-84324

Email: [email protected]

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert