Von Würmern befallen: Hund wird in Tüte gesteckt und entsorgt – nur eine Person kämpft um sein Leben

Welpe wie Müll entsorgt

Ein Tierfreund wurde auf ein Winseln aufmerksam, das aus einem Gebüsch zu kommen schien.

Er machte eine Entdeckung, die jeden sprachlos macht. Das Winseln kam aus einer fest zugeknoteten Tüte.

Umgehend rief er die irische Tierschutzorganisation „Dog Rescue Coolronan“ an.

Als der Tierschützer die Tüte öffnete, kam ein erschöpfter, kleiner Welpe zum Vorschein, der in einem schrecklichen Zustand war. Diesen furchtbaren Anblick wird er nie vergessen.

Doch das Schlimmste war, dass der Hund über und über mit Würmern bedeckt war.

Umgehend wurde der kleine Welpe zum Tierarzt gebracht. Aber keiner, der ihn gesehen hatte, hatte Hoffnung, dass er überleben würde.

Da die Tierschützer fanden, dass niemand namenlos sterben sollte, tauften sie den kleinen Welpen auf den Namen „Bobby“.

Glück im Unglück

Doch ein Mann wollte nicht aufgeben. Chris Kelly, der Leiter des Tierheims, nahm sich der schwierigen Herausforderung an. Er nahm den fünf Wochen alten Bobby zu sich.

Liebevoll päppelte er den Kleinen auf. Alle zwei Stunden versorgte er ihn und fütterte ihn mit Mutterersatzmilch.

Langsam aber sicher konnte man Bobby dabei zusehen, wie er zurück ins Leben kehrte.

Zwar waren alle Mitarbeiter des Tierheims von Bobby begeistert, aber die Verbindung von Chris Kelly und dem Welpen war eine ganz besondere.

Seine Liebe und Zuwendung hat Bobbys kleines Leben gerettet.

Jetzt, wo es Bobby wieder besser geht, zeigt sich, dass auch der kleine Welpe unendlich viel Liebe zu geben hat und mehr als dankbar für seine Rettung ist.

Das liebevollste Zuhause der Welt

Viele Menschen berührte Bobbys Schicksal. Sie verfolgten seine Genesung aufmerksam und mehr als einer hätte Bobby gerne zu sich genommen.

Doch es gab nur einen, der infrage kam, Bobby ein dauerhaftes Zuhause zu schenken – Das war Chris Kelly.

Und genau das tat er. Er behielt Bobby bei sich. Die beiden sind ein unzertrennliches Team!

Es ist eine wahre Freude, wenn man sie gemeinsam sieht.

Inzwischen kann man sich diesen grausamen Lebensstart nicht mehr vorstellen, wenn man Bobby so voller Lebensfreude sieht. Ein schönes Happy End!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert