Vor laufender Kamera: Hund platzt mitten in den Wetterbericht, weil er etwas ganz Bestimmtes will

Welpe crasht Wetterbericht im TV auf der Suche nach Futter - Video sorgt für heftige Lachtränen

Dürfen wir vorstellen? Storm – ein gar aufgeweckter und frecher Hund

Dank seines Hundepapas darf er jeden Tag mit ihm den Wetterbericht im kanadischen Fernsehen präsentieren.

Quelle: Instagram/@stormtheweatherdog

Und das hat ihm den Spitznamen Storm, der Wetterhund eingebracht. 

Der niedliche Goldendoodle hat aber weitaus mehr auf dem Kasten, als einen wetterfesten Namen mitzubringen.

Quelle: Instagram/@stormtheweatherdog

Diesen verdankt er übrigens einer Abstimmung, die sein Papa Anthony Farnell veranlasste. 

Farnell wiederum arbeitet seit 2003 als Meteorologe, seit 2006 als Chefmeteorologe bei Global Toronto.


Wo sind meine Leckerchen?

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @globalnews

Storm hat sich einen Namen gemacht, als der freche Fratz ungefragt bei einer Nachrichtensendung seinen niedlichen Kopf in die Kamera hielt.

Glücklicherweise handelte es sich um gute Nachrichten – und das Video mit Storm ging viral.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @globalnews

Der einzige Grund, warum Storm überhaupt für einen Sturm im TV-Studio sorgte, war der „Bring deinen Hund mit zur Arbeit“-Tag, was Farnell auch glatt tat.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @globalnews

Seitdem platzt der Hund regelmäßig in verschiedene Sendungen und Showsam liebsten natürlich in die Wettervorhersagen seines Papas Anthony.

Was den ein oder anderen neuen Betrachter noch überraschen dürfte, ist für die meisten Zuschauer und Anthonys Kollegen mittlerweile völlig normal.

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @globalnews

Wie auch sonst, bei einem so hohen Niedlichkeits-Faktor, der einfach jede Wolke im Sturm erobert und zunichtemacht?


Auf der Suche nach Leckerchen bekommt selbst ein Sturmtief Angst

Quelle: YouTube-Screenshot; Kanal: @globalnews

Ganz so extrem war es am Ende dann doch nicht. Denn Storm hatte auf der Suche nach Leckerchen einfach wieder seinen Popo vor die Kamera bewegt.

Anthony ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Er setzte die Wettervorhersage fort – und alldieweil vernaschte Storm das ein oder andere Leckerchen.


Alle lieben den perfekten Storm

Beim TV-Sender gehört Storm seit Jahren zum beruflichen Alltag dazu, wie der morgendliche Kaffee. 

Alle von Anthonys Kollegen versorgen den kleinen Racker mit Leckerchen.

Sind die beiden einmal nicht als Wetterfrösche im TV unterwegs, setzen sie ihre Arbeit draußen fort

Denn sie besuchen Schulen und Organisationen, um über Wetter und Meteorologie zu unterrichten.

Die beiden sind echte Stars geworden – und aus der Gemeinschaft von Toronto einfach nicht mehr wegzudenken.

Du möchtest wissen, wie Storm die Wettervorhersagen seines Papas stört? Dann geht es hier zum supersüßen Video:

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert