Wahre Liebe: Wildgans muss in Klinik – seine Partnerin wartet jeden Tag vor dem Fenster auf ihn

Tierarzt operiert Wildgans als er plötzlich ein Klopfen hört Er kann nicht glauben, was er da sieht

Dieses Gänsepaar lässt Romeo und Julia blass aussehen: Arnold und Amelie leben seit Langem zusammen in ihrem Teich.

Als Arnold eines Tages verletzt ist und in die Tierklinik kommt, hält das Amelie nicht davon ab, an seiner Seite zu bleiben.

Einfach unglaublich, was die Gans tut, um bei ihrem Liebsten zu bleiben!


Arnold und Amelie

Das Gänsepaar Arnold und Amelie lebt in einem Teich in Barnstable, Massachusetts, ganz in der Nähe des „Cape Wildlife Centers“.

Dort sind die beiden Wildgänse bereits bekannt und wurden von den Tierpflegern und Tierpflegerinnen auf ihre Namen getauft. 

Als diesen eines Tages auffällt, dass Arnold humpelt, beschließen sie, die Gans einzufangen und zu untersuchen.


Arnolds Verletzungen sind ernster als angenommen

Quelle: Youtube – WCVB Channel 5 Boston

Als Arnold näher untersucht wurde, musste das Team leider feststellen, dass die Sache ernster war als ursprünglich angenommen.

Quelle: Youtube – WCVB Channel 5 Boston

Auf Facebook verkündete das Cape Wildlife Center“-Personal:

„Bei der Untersuchung stellte unser Tierärzteteam fest, dass er (Arnold, Anm. d. Red.) zwei offene Frakturen an seinem Fuß hatte.

Quelle: Youtube – WCVB Channel 5 Boston

Und weiter:

„Das bedeutet, dass das Gewebe und die Haut weggezogen wurden und der Knochen frei liegt.“


Arnold muss unters Messer

Quelle: Youtube – WCVB Channel 5 Boston

Das wiederum hieß, dass Arnold operiert werden musste. Als das Team der Tierklinik gerade mit der OP anfangen wollte, wurden sie plötzlich von klopfenden Geräuschen gestört.

Als sie sich umdrehten, konnten sie kaum glauben, was sie da sahen: Amelie. Sie wich während der gesamten OP nicht vom Fenster.

Das Pflegepersonal beschloss sogar, ihren Patienten zu verlegen, damit Amelie eine bessere Sicht auf ihn haben würde.

Doch nach der OP stand Arnold noch eine lange Genesungsphase bevor. Während all der Zeit blieb Amelie stets in der Nähe.


Wahre Liebe!

Häufig trafen die zwei Liebenden sich an der Fensterscheibe und blickten sich verliebt in die Augen.

Das überraschte „Cape Wildlife Center“-Personal hatte so etwas noch nie zuvor erlebt und sagte über die aufgebrachte Amelie, als Arnold ihr zum ersten Mal wieder gezeigt wurde:

„Seine Gefährtin beruhigte sich sofort und begann, ihn durch die Tür zu streicheln. Die beiden schienen sich in der Gegenwart des anderen viel wohler zu fühlen.“

Das Pflegepersonal ist sich auch sicher, dass Arnolds Genesung dank Amelie viel besser ablaufen wird als ohne sie. Was für eine Liebesgeschichte!

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert