Was diese Frau am Straßenrand in einer Mülltüte entdeckt, macht einfach nur unfassbar wütend

Was diese Frau am Straßenrand in einer Mülltüte entdeckt, macht einfach nur unfassbar wütend

Was für eine schreckliche Entdeckung…

Bei einem gemütlichen Herbst-Spaziergang mit ihrem Hund ahnte Elina zunächst noch nichts – bis sie plötzlich auf eine Plastiktüte stieß, die auf der Straße lag.

Auf einmal hörte sie ein hohes Quietschen eines Lebewesens aus dem Inneren der Tüte – die Schreie gingen ihr durch Mark und Bein!


Sie traute ihren Augen kaum

Als Elina die Tüte öffnete, konnte sie es zunächst gar nicht fassen, was sie darin vorfand. Sie war einfach nur wütend und entsetzt!

Fast wäre sie aufgrund des Schocks in Ohnmacht gefallen, da sie einfach nicht verstehen konnte, wie ein Mensch einem Lebewesen so etwas antun konnte.

Es war ein kleines Kätzchen, das von Unbekannten eiskalt in einen Müllsack gesteckt und dann auf die Straße geworfen wurde.


Es war erschöpft und verängstigt

Elina wusste, dass sie nun sofort handeln musste – sie dachte gar nicht lange darüber nach, sondern nahm das Kätzchen mit zu sich nach Hause, um es zu retten.

Es ist unglaublich, dass die arme Fellnase überlebt hat und nicht aufgrund von Sauerstoffmangel in der Plastiktüte erstickt ist.

Zuhause angekommen kümmerte sich Elina liebevoll um das Kätzchen: Sie wusch es in einem warmen Bad, gab ihm Milch zum Trinken und legte es anschließend in ein warmes Bettchen, in dem es sich in Ruhe erholen konnte.


Sein Leben änderte sich schlagartig

Der liebevolle Umgang tat dem Kätzchen richtig gut – innerhalb von nur einer Woche war es kaum noch wiederzuerkennen.

Bei seiner neuen Besitzerin fühlt sich die Mieze sichtlich wohl und kann nun endlich ihre traurige Vergangenheit hinter sich lassen.

Was für ein unfassbares Glück für dieses Kätzchen, dass Elina es gefunden und beschlossen hat, ihm ein neues Zuhause für immer zu schenken.

Meine 3 Must-Haves Für Jeden Hundefreund​

Trixie Intelligenz Spielzeug
KONG Spielzeug für mentale Auslastung
Hunde Schnüffelteppich

Auch Interessant

1 Kommentar zu „Was diese Frau am Straßenrand in einer Mülltüte entdeckt, macht einfach nur unfassbar wütend“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert